probleme mit schreibrechten/filezilla

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

probleme mit schreibrechten/filezilla

Postby Tokuul » 30. June 2004 19:39

hi,
bei zB. CMpro (umfangreiches Script) zeigt der folgende fehler an, obwohl ich imo die schreibrechte richtig gesetzt habe: :)

> Interne Konfigurationsdatei > Datei wurde erfolgreich erstellt... > FEHLER!!! Die Datei D:/xampp/htdocsD:\\\\\\\\xampp\\\\\\\\htdocs\\\\\\\\cmpro\\\\\\\\cmpro.extern/einstellungen.inc.php hat keine Schreibrechte... > FEHLER beim erstellen der internen Konfigurations-Datei! > Aus diesem Grund wurden die weiteren Schritte abgebrochen! > FEHLER beim erstellen einer Konfigurations-Datei! > Aus diesem Grund wurde der Datenbankteil gar nicht erst aufgeführt!
Warning: main(D:/xampp/htdocsD:\\\\\\\\xampp\\\\\\\\htdocs\\\\\\\\cmpro\\\\\\\\cmpro.intern/footer.inc.php): failed to open stream: Invalid argument in D:\xampp\htdocs\cmpro\cmpro.intern\installer\page15.php on line 1199

Warning: main(): Failed opening 'D:/xampp/htdocsD:\\\\\\\\xampp\\\\\\\\htdocs\\\\\\\\cmpro\\\\\\\\cmpro.intern/footer.inc.php' for inclusion (include_path='.;D:\xampp\php\pear\') in D:\xampp\htdocs\cmpro\cmpro.intern\installer\page15.php on line 1199
> Es sind Fehler aufgetreten! > Datenbankfehler wurden in die install.log im /installer Verzeichnis geschrieben!

vielleicht könnt ihr mir erklären wie genau das funktioniert, denn es sieht so aus, als hätte ich was falsch gemacht... :cry:

thx, dann :D
coming soon...
Tokuul

Return to XAMPP für Windows