ich weiß zum 1002 ten mal, aber

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

ich weiß zum 1002 ten mal, aber

Postby woupi » 16. June 2004 15:27

ich habe die SuFu benutzt und mich durch alles durch gelesen und probiert und trpotzdem bekomme ich noch die Fehlermeldung.
Ich hoffe mir kann einer helfen und erzähl deshalb von anfang an:

Ich habe xampp 1.4.2 installiert und auch immer Norton Internet Security drauf, bis Heute Morgen lief auch alles bis auf einige Probleme und zwar:

Nach einigen Stunden, ich habe local unseren shop am laufen, arbeit im Admin unseres shops, bricht auf einmal alles ab, das heißt, shop geht nicht mehr, Internet Brouser gehen nicht mehr(IE,Opera;Netscape), Messi und ICQ schalten ab usw. Dann muss ich den Rechner neustarten, dann geht alles wieder.

Zwichendurch kommen immer wieder Meldungen vom NIS von wegen neuen Diensten und zulassen oder nicht, diese hab ich aber schon hundertmal eingestellt(manuell). und noch so ein paar Kleinigkeiten.

Aus diesem grund entschloß ich mich heute morgen dazu NIS zu deinstallieren und wollte etwas anders versuchen.

Seitdem läuft apache2 nicht mehr, der Dienst kann nicht gestartet werden.
Nachdem ich den Dienst gelöscht habe und dann versucht habe ihn wieder zu installieren kommt folgende Fehlermeldung.

Installing Apache2 as an Service
(OS 10048)Normalerweise darf jede Socketadresse (Protokoll, Netzwerkadresse oder Anschluss) nur jeweils einmal verwendet werden. :make_sock: could not bind to adresse 0.0.0.0:443
no listing sockets available, shutting down
Unable to open logs
Now we Start Apache2 :)
Der Name für den Dienst ist ungültig.
Sie erhalten weiter Hilfe, wenn Sie NET HELPMSG 2185 eingeben.
woupi
 
Posts: 6
Joined: 27. November 2003 17:19

Postby woupi » 16. June 2004 16:15

Ich hatte noch was vergesen.
Die Fehlermeldung hat sich in :80 geändert nachdem ich ssl raus genommen habe.

Ich habs jetzt wieder am laufen, auch wenn ich es nicht ganz verstehe.
Hier mal das was ich noch gemacht hab, eventuell kanns mir ja einer erklären.
Ich habe NIS wieder installiert, ergebnis = nichts
Dann habe ich alle Dienste die liefen einen nach dem anderen gekillt, hab mir aber leider nicht gemerkt welche, auf jedenfall habe ich das sollange gemacht bis ich über die bat den install_apche wieder ausführen konnte.
Danach habe ich den rechner neu gebootet und jetzt geht alles wieder.

Wohl ist mir dabei aber nicht, was auch immer es war.
woupi
 
Posts: 6
Joined: 27. November 2003 17:19


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 57 guests