geht nicht =(

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

geht nicht =(

Postby Bundeshoernchen » 12. June 2004 16:00

Hi, hab Apache grade installiert also die installations version, ich klicke dann auf start und danach öffnet sich ne konsole und schreibt was und schliest sich gleich wieder ich hab mal nen screenshot gemacht...

http://www.free-webspace.biz/Bundeshoernchen/apache.jpg

achja hab windows xp home
Bundeshoernchen
 
Posts: 2
Joined: 12. June 2004 15:57

Postby Bundeshoernchen » 12. June 2004 16:53

hmm hat denn keiner ne ahnung davon? och kommt schon leute ich brauch eure hilfe :(
Bundeshoernchen
 
Posts: 2
Joined: 12. June 2004 15:57

Postby Wiedmann » 12. June 2004 17:38

Steht doch in der Fehlermeldung.... die von den Servern benuzen Ports sind schon durch andere Programme belegt.
Wenn du im Forum nach der Fehlermeldung suchst, wirst du bestimmt fündig!
Wiedmann
AF Moderator
 
Posts: 17106
Joined: 01. February 2004 12:38
Location: Stuttgart / Germany

Postby DJ DHG » 12. June 2004 23:20

Moin Moin

Bundeshoernchen wrote:hmm hat denn keiner ne ahnung davon? och kommt schon leute ich brauch eure hilfe :(


nach 53 minuten warten wirst schon ungeduldig?

und wie Wiedmann schon sagte benutze die SuFu.

mfg DJ DHG
User avatar
DJ DHG
AF Moderator
 
Posts: 2455
Joined: 27. December 2002 13:50
Location: Kiel


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests