Wie komplette Webanwendung mit XAMPP auf DVD

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

`n bisserl entäuscht!

Postby haggi0505 » 03. August 2004 09:06

@ EKKE
Probiere es einfach und poste die Ergebnisse.


hab mir gestern die Scripts geladen... und war ein bisserl entäuscht... aber ehr der umständlichkeit wegen...!!! Werd mich wohl noch `n bisserl auf ein release von AF gedulden müssen...in der erwartung mit einer ONCD-Version einfacher einhergehen zu können!!!!

Vielleicht macht sowas auch ein ADD ON möglich? Wie dem auch sei...

...frohes tippseln noch und viele Grüsse!

Patrick
Wer bis zum Hals in Scheisse steckt , sollte den Kopf nicht hängen lassen!!!
User avatar
haggi0505
 
Posts: 10
Joined: 02. August 2004 09:04

USB Variante

Postby ekke » 03. August 2004 09:45

@haggi0505:

Wenn Du nach usb suchst, dann kommst du auf einige Postings zu dem Thema von CD.

Wenn man die USB Variante etwas ändert (mit Hilfe von den Scripten von X-Author) und Logs etc. in das WinTemp läd, dann sollte es das schon gewesen sein. Sitze leider gerade an einem anderen Projekt und weiß nicht, ob meine Ahnung reicht.

Gruss ekke
ekke
 
Posts: 6
Joined: 10. July 2004 19:42

Postby haggi0505 » 04. August 2004 11:01

@ EKKE

Hier ist auch einiges gepostet:
http://community.apachefriends.org/f/viewtopic.php?t=161&highlight=usb

...sieht irgendwie aus als währe das mit Datein von x-Authors ins Temp verzeichniss von Wammp zu laden ...nicht getan... muss aber wohl gestehen das ich nicht so Richtig in das Thema involviert bin... Programmier `n bisserl in PHP und beim SQL grenzt mein Wissen auch schon...!!!

...Na ja, und sich so richtig hinein zu fuchsen...da Fehlt mir einfach die Zeit!!!

Ich werds wohl hier bei belassen und in Regelmässigen Abständen gucken ob "apachefriends.org" ein auf CD ausführendes WAMPP-Modul frei gibt bzw. Programmiert ... wie auch immer!

viele Grüsse noch
Patrick
Wer bis zum Hals in Scheisse steckt , sollte den Kopf nicht hängen lassen!!!
User avatar
haggi0505
 
Posts: 10
Joined: 02. August 2004 09:04

Postby Skywalk » 04. August 2004 16:25

Hallo zusammen

Da hier ähnliches diskutiert wird wie unter dem oben gelisteten Link, hier auch noch einmal mein Hinweis (auch wenn ich für das Doppelposting ja eigentlich geschlagen gehöre) :wink:

Könnte die Lösung für eine lauffähige CD-Version vielleicht das AUROX LIVE PHP - Feature auf der nächsten Heft-CD von PHP-Solutions sein?
Weiteres hier: http://www.phpsolmag.org/

Beste Grüße von Skywalk, der auch auf der Suche nach einer lauffähigen CD-Version ist ...
Skywalk
 
Posts: 3
Joined: 04. August 2004 16:12

Postby haggi0505 » 05. August 2004 07:34

Antwort siehe bitte ist die besser besuchte Rubrik zu diesem Thema :wink: :
http://community.apachefriends.org/f/viewtopic.php?p=29824#29824
Wer bis zum Hals in Scheisse steckt , sollte den Kopf nicht hängen lassen!!!
User avatar
haggi0505
 
Posts: 10
Joined: 02. August 2004 09:04

Previous

Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 18 guests