Fatal Error

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Fatal Error

Postby Pinsel » 25. April 2004 16:40

Hallo,

hab mir grade XAMPP installiert und bekomme nun ständig eine Fehlermeldung, wenn ich meine php-Datei im Browser öffne.

"Fatal error: Cannot redeclare class config in C:\Programme\xampp\php\pear\Config.php on line 43"

Was hat diese Datei innerhalb meiner Datei verloren, bzw. warum geht von dieser Datei ein Fehler aus? Sie ist kein Bestandteil meiner Datei.

Ivch hoffe, mir kann jemand helfen, ist sicher nur eine Einstellung. :wink:
Pinsel
 
Posts: 1
Joined: 25. April 2004 16:34

Postby Rolidor » 26. April 2004 01:16

Moin.
Was hat diese Datei innerhalb meiner Datei verloren, bzw. warum geht von dieser Datei ein Fehler aus? Sie ist kein Bestandteil meiner Datei.

Steht sich nix davon, dass Datei iss in deine Datei, oder? Die Fehlermeldung bedeutet, dass eine Klasse versucht wurde, ein zweites mal zu deklarieren. In diesem Fall wurde sie schon in 'C:\Programme\xampp\php\pear\Config.php on line 43' deklariert. Das gehört zu der PEAR-Erweiterung von PHP. Möglicherweise hast du in deinem Quelltext ebenfalls eine Klasse 'config' deklariert. Benenne sie um, wenns so ist.

Gruß
Rolidor
Rolidor
 
Posts: 406
Joined: 20. April 2004 10:17
Location: Dreieich - Hessen


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 34 guests