Fehler 401

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Fehler 401

Postby PaulinePanter » 20. February 2013 21:18

Hallo miteinander,

hebe vorgestern XAMPP_Control Paneel v. 3.1.0 und XAMPP 1.8.1 als install installiert. Da ich mich für Datenbanken interessiere war das Tutorial zum lernen von My SQL lernen ideal.
Gestern die ersten Datenbanken und Tabellen erzeugt. klappte alles prima. Heute weiter gearbeitet. Der Hinweis auf sicherheit hat mich etwas nachdenklig gemacht und dann auf der aufgerufenen Programmseite zwei mal ein Paßwort eingegeben. Da ich dachte es ist der root-Nutzer habe ich beim nächsten Aufrufen des XAMPP 1.8.1 im Firefox den User root und das Paßwort eingegeben. Aber nichts passiert. Es wird nicht akzeptiert. Nun schon mal gesucht, aber da ich schlech englisch verstehe, zwar was gefunden, aber ich verstehe es nicht, da ich auch in der Konfiguration nicht Bescheid weiß.
Icxh hoffe, daß man mir hier helfen kann. Wie kann man das Paßwort wieder zurücksetzen. Ich glabe ein Paßwort war noch zur Sicherung des Verzeichnisses von C:XAMPP.

Danke für Eure Mühen!

Viele Grüße von PauinePanter
PaulinePanter
 
Posts: 1
Joined: 20. February 2013 20:57
Operating System: Windows 7

Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 57 guests