windows 8 -> xampp incompatibel?

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

windows 8 -> xampp incompatibel?

Postby KKopf » 29. October 2012 09:08

hi!

bei mir funktioniert xampp 1.8.1 mit "net 4.0" packet (und 1.8.0 auch, frühere versionen nicht getestet) nicht unter windows 8 pro (29,99 uodate variante -> vom desktops aus installiert (keine BottCD)). ich hatte es auch komplett gelöscht (über systemsterung ->programme), rechner neu gestartet, neu installiert und es kommen TROTZDEM viele fehler in der startkonsole (start.bat).

leider habe ich es nicht mehr geschafft (bevor ich auf arbeit mußte), das bild hoch zu laden (habe screenshot gemacht). das werde ich heute abend nachhholden!!!

da kommt was von error log datei, mysql errors und noch mehr. domit läst sich keine webseite lokal öffnen).

ich habe bei der installation an den einstellungen für die dienste nix geändert (war von anfang an alles markiert) und ich habe die Windows 8 pro x64bit variante!

hat jemand auch diese probleme?

Foto:
http://mega-singles.eu.www98.your-server.de/Unbenannt.png
KKopf
 
Posts: 6
Joined: 09. July 2011 21:53

Re: windows 8 -> xampp incompatibel?

Postby KKopf » 29. October 2012 21:03

hat sich erledigt, das war die blöde berechtigung für den ordner. mußte es per rechtsklick bei berechtigungen ändern.

man verstehe net, warum das update von windows 7 auf 8, nicht auch die entsprechenden berechtigungen für jeden ordner mit übernommen hat.
KKopf
 
Posts: 6
Joined: 09. July 2011 21:53


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 44 guests