mercury mail

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

mercury mail

Postby sgftp » 10. March 2004 02:22

:oops: hab ein kleines prob.

ich komme einfach mit mercury mail nicht klar, weis jemand wo man eine deutsche anleidung herbekommt? habe schon seit tagen danach rumgegoogelt aber nichts brauchbares gefunden.

danke im voraus............

Xammp 1.3, Win XP, DSL Flat
User avatar
sgftp
 
Posts: 6
Joined: 10. March 2004 01:28
Location: localhost

Postby Heini_net » 10. March 2004 23:54

Hi..

Wo es ne anleitung gibt wüsste ich nicht. vielleicht hilfts dir weiter wenn du im web nach mercury manual suchst..

PS: Vielleicht ist dein problem bereits bekannt und es hilft dir die Suchfunktion dieses Forums weiter.. Ansonsten könntest du dein Problem posten..

Mfg. Heini
User avatar
Heini_net
 
Posts: 520
Joined: 25. July 2003 15:43
Location: hier

mercury mail

Postby sgftp » 12. March 2004 01:27

hi,
ok, mein problem:
ich will, das mein kontaktformular mit hilfe von mercurymail emails in mein postfach von meinen provider schickt. das funz nicht so richtig, nun suche ich eine deutsche anleitung, die beschreibt wie ich mercurymail einstelle.

ich habe jetzt auch in den forum was gefunden:
http://community.apachefriends.org/f/viewtopic.php?t=3843

ich werde aber erst morgen probieren, ob mir die seiten weiterhelfen, da ich mich jetzt in meine 2m lege.

ich werde hier über meine erfolge, oder mißerfolge weiter berichten, da ich glaube das das thema noch andere interesiert.

bis dann

stefan
User avatar
sgftp
 
Posts: 6
Joined: 10. March 2004 01:28
Location: localhost

Postby Heini_net » 12. March 2004 09:22

Hi..

Wenn du Mails von Mercury an andere Mail-Provider senden willst musst du über einen Relay-Dienst gehen da die Provider nicht zulassen Mails von dynamischen IP's empfangen.

Musst dir also einen Kostenpflichtigen Relay-Anbieter raussuchen womit das senden von emails an andere Mail-Providern möglich ist.

Mfg. Heini
User avatar
Heini_net
 
Posts: 520
Joined: 25. July 2003 15:43
Location: hier


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 74 guests