Tomcat

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Tomcat

Postby i2c2k » 05. March 2004 09:42

Hi!

Ich würde gern Tomcat in Apache (bzw. XAMPP, was ich gerade installiert habe) integrieren. Wie geht das? Einfach ins Apache-Verzeichnis das Tomcat-Verzeichnis kopieren? Muss ich irgendwas konfigurieren, und wenn, dann wo und wie? (Gibt's nicht irgendwo eine ordentliche Dokumentation dazu?)

Danke im Voraus!

cya
i2c2k
i2c2k
 
Posts: 7
Joined: 05. March 2004 09:29

Postby DJ DHG » 05. March 2004 11:38

Moin Moin

bei google.de gibt es reichlich davon, und beim hersteller gibt es auchgenug.
und eigentlich liegt auch immer einer readme bei :wink:


mfg DJ DHG
User avatar
DJ DHG
AF Moderator
 
Posts: 2455
Joined: 27. December 2002 13:50
Location: Kiel

Postby i2c2k » 05. March 2004 15:31

Danke... aber kann mir auch jemand die Frage beantworten?
Es ist schließlich sehr einfach zu beantworten, nämlich etwa so: entweder "ja, einfach reinkopieren" oder "nein, schau am besten mal da vorbei"
Mit google hab ich nicht sehr viele guten Erfahrungen gemacht. Außerdem ist meine Zeit sehr eingeschränkt.

Danke!

cya
i2c2k
i2c2k
 
Posts: 7
Joined: 05. March 2004 09:29

Re: Tomcat

Postby DJ DHG » 05. March 2004 15:42

i2c2k wrote:Gibt's nicht irgendwo eine ordentliche Dokumentation dazu?


beim hersteller.

i2c2k wrote:Danke... aber kann mir auch jemand die Frage beantworten?


ich habe deine frage beantwortet, auch wenn es nicht die antowrt ist die du
hören wolltest.

ich finde deine einstellung sehr faul.
wenn du etwas bauchst, muss du dich selber draum kümmern, es kann dir nicht
immer jemand helfen.

mfg DJ DHG
User avatar
DJ DHG
AF Moderator
 
Posts: 2455
Joined: 27. December 2002 13:50
Location: Kiel

Postby i2c2k » 05. March 2004 18:50

Wenn du sagst "Schau beim Hersteller", dann verstehst du offensichtlich den Sinn eines Forums nicht.
In der Zeit, in der Foren und Internet noch nicht so weit verbreitet waren, war es sehr mühsam, an genau die Information zu kommen, die man brauchte. Damals hat man sich ein Buch gekauft und wenn man Glück hatte, stand das drin, was man brauchte, wenn nicht... dann eben Pech gehabt.

Also wenn du jemanden helfen willst, dann gib ihm einen LINK GENAU ZU DER SEITE und verschone ihn von solchen Sätzen wie "findest du beim Hersteller" ...das kann sich jeder selber denken.

Zu deiner Information: Ich habe bereits auf der Jakarta-Website gesucht. Aber gefunden hab ich dennoch nichts. Vielleicht hätte ich noch eine Stunde suchen können, aber dennoch wäre es für ein Forenmitglied, das die Stelle kennt, an der die gewünschte Information steht, kein Problem, innerhalb einer Minute die Stelle wieder zu finden, die er ohnehin schon kennt. Verstehst du jetzt?

Wenn nicht - und wenn auch andere hier herinnen das nicht verstehen, dann muss ich mich eben nach einem anderen Forum umschauen, auch wenn es sein kann, dass du NICHT representativ für dieses Forum bist.

cya
i2c2k
i2c2k
 
Posts: 7
Joined: 05. March 2004 09:29

Postby Markus » 05. March 2004 22:12

Hm. Nun, auf den ersten Blick wollte ich dir i2c2k eigentlich recht geben, denn es wäre schon sehr fair gewesen, direkt einen Link anzugeben, hatte aber dann folgendes Erlebnis:

Da ich schon lange auf jsp in XAMPP warte (jau, ich weiß dass es aus Lizenz- und Speichergründen noch nicht gemacht wurde, aber wäre halt klasse :)), hatte ich mir gerade überlegt: "Jau, such dann mal selber nach einem HOWTO, und versuch es mal zu installieren...". Dann hab ich bei google.com "apache tomcat" eingegeben und bekamm dieses Ergebnis:

Dritter Treffer:
Apache Jakarta Tomcat 4 and 5: Configuration and Usage Tutorial
...
Sechster Treffer:

Apache - Tomcat HOWTO

Hm, also soo schwer auf ein Tut zu stossen, ist es wohl nicht, oder?
Aber habt euch lieb, gibt schon genügend Stress so! ;)

Gruß,
Markus (müde) :)
Markus
 
Posts: 15
Joined: 05. January 2003 22:24
Location: So um Düsseldorf
Operating System: Linux

Postby i2c2k » 05. March 2004 22:28

Hi!

Danke für deine Antwort!
Nun ja, ich hab halt gedacht, bei der Jakrta-Website ist man garantiert an der richtigen Stelle, wenn man das rausfinden will. Aber jetzt hab ich ja einen, der die richtigen Keywords ins Google eingibt *g*
Werd die Links gleich ausprobieren. Thx!

cya
i2c2k
i2c2k
 
Posts: 7
Joined: 05. March 2004 09:29


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 50 guests