Tracking: Deaktiviert

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Re: Tracking: Deaktiviert

Postby dmsclz » 07. May 2011 19:55

...da fällt mir gerade wieder ein wieso ich in den letzten Jahren einfach keinen Bock mehr auf Foren oder IRC habe... :cry:

Auf den Inhalt Deines Beitrags muss ich ja nun wirklich nicht eingehen
dmsclz
 
Posts: 35
Joined: 05. May 2011 22:41

Re: Tracking: Deaktiviert

Postby Nobbie » 07. May 2011 22:56

dmsclz wrote:Freundchen, ein Pöbler-Anpöbler ist ja wohl nicht so schlimm wie ein Pöbler-Anpöbler-Anpöbler... alles klar?


Ach was.

dmsclz wrote:So, denn hatte ich noch gut, bzw interpretier ich das mal aus viewtopic.php?f=4&t=46092 so heraus :-)


Du hast hier gar nichts "gut" - sowieso nicht bei mir. Wie kommst Du auf den dünnen Ast?

Das ist eben nicht so super schlau, wie Du Dir vielleicht vorkommst. Als totaler Neuling, aber erst mal "auf die Kacke hauen" - und dabei auch noch (und das ist das Problem) völlig unkonstruktiv. Hättest Du dann wenigstens eine Lösung präsentiert - aber nur blöde herum zu kamellen, das ist arm.

Wenn Du (wie Du schreibst) keine Lust auf Foren hast (was Dir selbstverständlich frei steht), dann wird das nicht besser, wenn bereits Dein 5.ter Beitrag von "Kinderkacke" und ähnlichen hochintelligenten Dingen handelt. Dann solltest Du vielleicht bei der Erkenntnis bleiben, dass Foren nicht Deine Welt sind. So oder so trägst Du nicht dazu bei, dass man Foren deswegen lieber hat - ein paradoxer Ringschluss.
Nobbie
 
Posts: 13176
Joined: 09. March 2008 13:04

Re: Tracking: Deaktiviert

Postby dmsclz » 08. May 2011 00:10

und dein posting hatte jetzt welchen sinn?
dmsclz
 
Posts: 35
Joined: 05. May 2011 22:41

Previous

Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 59 guests