Wer hat ein gut konfiguriertes XAMPP für mich???

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Wer hat ein gut konfiguriertes XAMPP für mich???

Postby shark » 26. February 2004 19:19

Hey Leut!
ich habe einige Probleme, die mich zurzeit ziemlich reinstressen. Ich hab mir XAMPP gesaugt und gar nixfunzt! Ich hab zwar alles gemacht wies in der Installationsanleitung steht, aber es geht leider immer no nix!!! Hat mir irgendwer von euch ein XAMPP desgut konfiguriert ist???? Ich brauch nicht mal PERL drauf haben.Es sollte für Windows XP Prof sein... Und hätte wer für mich ein paar Tuts für PHP & XAMPP??? Wär ganz net wenn ihr für mich nen Link hättet!!!

Des Weiteren hab ich mal ne Frage zu PHP: Ich hab mir letztens so n Forum und n Gästebuch das in PHP geschrieben ist gezogen. Allerdings wenn ich des mit Macromedia MX öffne und dann ausführe sehe ich immer noch nen Quelltext und es funktioniert nicht! Ich habe nämlich vor ne Website im Netzwerk online zu stellen. Was muss ich machen,dass der Scheiß endlich funzt???

mfg shark
Wer später bremst fährt länger schnell...

Behandle deinen PC nicht wie Frauen,
PCs brauchen Liebe und Zuneigung...
shark
 
Posts: 11
Joined: 26. February 2004 19:03
Location: Offingen

Postby roedelheim » 26. February 2004 19:56

hallo shark,

ich glaube nicht, dass hier jemand ist der dir ein laufendes system rüberschicken wird!
denn dann müsstest du wieder die ganzen pfad angaben ändern und das würde dich wieder "reinstressen".
ich habe mir vor gut einer woche xampp runtergeladen, nach anweisung installiert und es läuft. es gab zwar noch einiges einzustellen, aber wenn man das forum durchstöbert findet man auch eine lösung. ich weiß, dass es sehr viel zeit in anspruch nimmt, aber nur so lernt man auch etwas.
vor 2 tagen habe ich mich noch an Typo3 rangewagt, obwohl ich noch nie etwas mit apache, mysql, php usw. zu tun hatte.

:?: du hast ja n icht ein mal geschrieben, was bei dir nicht funktioniert :?:
mein tipp: lies dir mal einige artikel hier im forum durch!!!
roedelheim
 
Posts: 2
Joined: 19. February 2004 10:08

Postby shark » 26. February 2004 20:25

Bei mir kommt halt anstatt einer PHP Seite ein Teil des Quellcodes dieser Seite und zwar zum anschauen. Daher funktionieren auch die Prozeduren, die auf gewissen Button zeigen, nicht.
Hat mir sonst keiner mehr irgendein turorial, wie ich mir XAMPP richtig einrichte???
Wer später bremst fährt länger schnell...

Behandle deinen PC nicht wie Frauen,
PCs brauchen Liebe und Zuneigung...
shark
 
Posts: 11
Joined: 26. February 2004 19:03
Location: Offingen

Postby roedelheim » 26. February 2004 20:38

hast du dich an diese anleitung gehalten http://www.apachefriends.org/xampp-windows.html??

dann müsste es eigentlich laufen.
sonst such mal hier im forum nach php, denn das ist nicht richtig installiert.
roedelheim
 
Posts: 2
Joined: 19. February 2004 10:08


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 38 guests