Seitenaufruf Fehler

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Seitenaufruf Fehler

Postby Prolog » 19. March 2011 10:10

Hallo zusammen,
ich weis leider nicht, ob ich hier richtig bin. Ich habe zum ersten mal xampp installiert und habe soweit alles hin bekommen. Ich möchte gerne einen Shop von Gambio testen. Beim Versuch die Installation der Datenbank zu machen kommt immer die Meldung Unknow database 'testshop'. Es gibt auch keine Datenbank die irgendwie testshop heist. Wenn ich aber den Shop aufrufen möchte kommen diese Meldungen:

Warning: require() [function.require]: Unable to access DIR_WS_INCLUDESfilenames.php in C:\xampp\htdocs\gambioshop\includes\application_top.php on line 91

Warning: require(DIR_WS_INCLUDESfilenames.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in C:\xampp\htdocs\gambioshop\includes\application_top.php on line 91

Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required 'DIR_WS_INCLUDESfilenames.php' (include_path='.;C:\xampp\php\PEAR') in C:\xampp\htdocs\gambioshop\includes\application_top.php on line 91

Kann mir jemand helfen?

Würde mich auf Antwort freuen. VielenDank

Prolog
Prolog
 
Posts: 2
Joined: 19. March 2011 10:02

Re: Seitenaufruf Fehler

Postby Prolog » 19. March 2011 11:09

Hallo nochmal,

ja schon, ich habe den Shop schon richtig am laufen. Nur ich möchte ihn parallel noch einmal mit laufen lassen um zu testen, was man alles ändern kann. Wenn ich das mit dem fertigen Shop mache, wundern sich die Kunden , warum der Shop nicht mehr geht. Gambio gibt mir diesbezüglich kein Support. Leider.
Prolog
 
Posts: 2
Joined: 19. March 2011 10:02


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 57 guests