Probleme bei der Configuration von MERCURY! HELP PLZ

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Probleme bei der Configuration von MERCURY! HELP PLZ

Postby Insane_X » 22. February 2004 15:27

Hallo!

Ich habe gestern versucht einen chat in meine site einzubinden, bei dem man sich registrieren kann und dann ein passwort per mail zugeschickt bekommt!

Dazu brauchte ich einen mailserver und habe mir kurzerhand mercury genommen, weil es ja eh bei XAMPP dabei ist :o)

Leider bekomme ich es nicht richtig konfiguriert und verstehe dieses Programm nicht richtig.

Die eMails werde nvon MERCURY empfangen, aber aus irgendeinem grund nicht weitergeleitet!


Könnte mir jemand ausführlich helfen? ich hab echt 0 ahnung von dem programm :(
Insane_X
 
Posts: 1
Joined: 22. February 2004 15:20

Re: Probleme bei der Configuration von MERCURY! HELP PLZ

Postby JoKi » 26. February 2004 23:33

Hallo,

Insane_X wrote:Die eMails werde nvon MERCURY empfangen, aber aus irgendeinem grund nicht weitergeleitet!


Zum Versand der Mails brauchst du das MercuryE SMTP Client Module. Dies entsprechend konfiguriert, ermöglicht dir den Versand von Mails an externe STMP-Server.

Zusätzlich solltest du in Configuration :: Mercury core module :: Local domains deine lokale Domain eintragen, damit Mercury/32 entscheiden kann, ob er InHouse oder Off-Route versenden muss.


Bis denne, JoKi
Enjoy the AFP FAQ, JoKi
JoKi
 
Posts: 13
Joined: 26. February 2004 22:32
Location: KL

Postby lechuza » 20. July 2004 18:43

hi,
das problem hab ich auch, mittlerweile hab ich beim smtp-client zwei dns eingetragen und bekomm dann die fehlermeldung in dem smtp-client fenster:
permanent error 11001 (non existant host or domain) resolving 'gmx.de'
permanent error 11001 (non existant host or domain) resolving 'different-shirts.'

weiß jemand woran das liegt? :?
DIFFERENTstylesforDIFFERENTpeople
www.different-shirts.de
lechuza
 
Posts: 1
Joined: 20. July 2004 18:33


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: damsonpharmacy and 49 guests