Cookies Senden

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Cookies Senden

Postby fernando-berlin » 08. February 2011 20:11

Hallo ich versuche ein php script die mit einer Dadenbank hinterlegt ist (TubeX) auf xampp zu Instalieren.
Soweit hab ich es fast geschafft. Allerdings sobald ich mich im Admin bereich einlogen will, schmeisst er mich sofort wieder raus.
Der TubeX support meint das es daran liegt, dass der Server keine Cookies sendet oder der Browser die nicht empfängt.
Mein Browser empfängt aber die coockies, da der Script auf mein gemieteten onlineserver gut läuft und ich mich auch im admin bereich einlogen kann.
Kann mir vieleicht einer weiterhelfen? Vieleicht muss man ja auch nur irgentwo einstellen, dass coockies von xampp gesendet werden.
Würde mich über eine antwort freuen.
fernando-berlin
 
Posts: 2
Joined: 08. February 2011 19:58

Re: Cookies Senden

Postby Nobbie » 08. February 2011 20:43

fernando-berlin wrote:Der TubeX support meint das es daran liegt, dass der Server keine Cookies sendet oder der Browser die nicht empfängt.


Jaja, ist schon klar, das TubeX Support das Problem gerne weiterreicht. Du bist hier falsch, nerve die Jungs von TubeX weiter. Entweder haben sie Recht und Dein Browser verweigert die Annahme von Cookies (das wäre denkbar, dafür bist Du selbst zuständig) oder es ist ein Fehler bei TubeX. Ein Server, der keine Cookies sendet, ist eine Blödsinnserklärung. So etwas gibt es nicht.

P.S.: Was ist TubeX?
Nobbie
 
Posts: 13182
Joined: 09. March 2008 13:04

Re: Cookies Senden

Postby fernando-berlin » 08. February 2011 21:22

Na toll, dann steht man wieder da......
TubeX ist wie der name schon sagt ein Tube script.
Eigentlich ne ganz coole sache, allerdings dauert es immer sehr lange wenn ich welche änderungen am script online durchführe, deswegen will ich den mit xampp erst modefizieren.
fernando-berlin
 
Posts: 2
Joined: 08. February 2011 19:58


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 19 guests