Probleme mit xampp

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Probleme mit xampp

Postby koshiro » 27. December 2010 19:13

Hallo,
ich habe bei mir unter Windows 7 Xampp Version 1.7.3 Installiert, und bis vor kurzem ging auch alles ohne Probleme, aber seit dem ich meine Sicherheits Software PC Tools Internet Security von der 2010 Version auf die 2011 Version upgedatet habe geht Xampp nicht mehr. Wenn ich mein Testseite aufrufen will, ladet er sich einen Toten, und ich weis einfach nicht woran es liegt. Habe schon versucht xampp runter zu schmeißen, und wieder neu zu Installieren, aber bringt nichts. Sobald ich meine Sicherheitssoftware deinstalliere geht xampp wieder einwandfrei.
Weiß eventuell hier jemand woran das liegt, und was ich machen kann, denn ich brauche sowohl xampp, aber auch meine Sicherheits Software. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Jana
koshiro
 
Posts: 4
Joined: 27. December 2010 19:07

Re: Probleme mit xampp

Postby koshiro » 27. December 2010 19:32

Hallo Wole,
ja sorry das ich die Frage hier gestellt hatte, sollte nicht Böse gemeint sein, aber das Forum von der Software ist erstens nur Englisch, und mein Englisch ist nicht gerade dolle, und 2. habe ich dort schon mehrfach angefragt vor Weihnachten, aber dort kommt keine Antwort, und ich dachte eventuell nutzt ja hier auch jemacht so eine Sicherheits Software, und weis wie man das Problem beheben kann.
Gruß
Jana
koshiro
 
Posts: 4
Joined: 27. December 2010 19:07

Re: Probleme mit xampp

Postby koshiro » 27. December 2010 20:21

Hallo Wole,
ja da gebe ich Dir recht, aber was soll ich machen wenn da nichts kommt. Werde ich halt mal weiter warten, ob von denen mal einer Reagiert, wenn hier keiner einen Tip für mich hat.
Ich danke Dir trotzdem für Deine schnellen Antworten.
Gruß
Jana
koshiro
 
Posts: 4
Joined: 27. December 2010 19:07

Re: Probleme mit xampp

Postby WilliL » 27. December 2010 21:56

kannst höchstens mal nach Ausnahmen suchen und XAMPP hinzufügen
Willi
WilliL
 
Posts: 660
Joined: 08. January 2010 10:54
Operating System: Win7Home Prem 64 SP1


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 50 guests