Was muß ich machen???????????

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Was muß ich machen???????????

Postby Fraenki » 11. February 2004 20:00

Hallo!

Da ich absoluter laie auf diesem gebiet bin hoffe ich das mir jemand helfen kann!!!!!!!!

Ich habe mir den xampp gezogen installiert und aufgerufen mir wird auch wenn ich localhost eingebe die seite gezeigt was muß ich machen damit auch andere auf den server zugreifen können?

Was habe ich gemacht ?

Ich habe apache aufgerufen funzt auch denn wenn ich das alles schließe und dann localhost im browser aufrufe kommt ja die meldung seite kann nicht gefunden werden dann habe ich filezille server aufgerufen doch was muß ich da machen weil irgendwie tut sich da nichts
Seit nett zu einander das Leben ist kurz!
Fraenki
 
Posts: 1
Joined: 11. February 2004 19:51

Postby Bossi » 11. February 2004 21:08

1.) Als erstes mal eine anständige überschrift wählen, damit man auch sieht um was es in dem beitrag gehen soll. denn lockere >50% werden erst gar nicht rein schauen bei so einer überschrift, weil dahinter eh nur wieder "so ne newbiefrage vermutet wird".

2.) RTFM (auf deutsch: les die sch*** anleitung) ... ebenso alles an "readme" lesen, alles lesen was nach hilfe-datei aussieht! Denn zu 99% sind fragen wie deine darin schon mehrfach geklärt.

3.) wie du dir sicher denken kannst, bist du nicht der erste mit genau diesem "problem" ... also wieso zum 1000sten mal die selbe frage stellen?
Benutz mal die Suchen-Funktion des boards. Du wirst überrascht sein, wie oft genau dieses thema schon behandelt wurde. (oder einfach mal eine seite oder auch zwei seiten der topics nach hinten lesen. da finden sich schon einige ähnliche fragen)

4.) Wenn all das nicht geholfen hat (und wirklich erst dann), einen neuen Beitrag öffnen und zum 1001sten mal die selbe frage stellen ;)

5.) die antwort ist nicht böse gemeint, also keep up ;)
8) .. Gruß Bossi .. 8)
*****************
User avatar
Bossi
 
Posts: 100
Joined: 26. August 2003 08:25
Location: Kaiserslautern


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 17 guests