Test eigene Homepages

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Re: Test eigene Homepages

Postby Pitze » 19. December 2010 02:17

Wenn ich bei einem Gerätehersteller nach einer "deutschen Anleitung"frage, so erwarte ich als Antwort:Haben wir/haben wir nicht/kenne ich nicht. Und wenn der Service besonders gut ist die Nachfrage: Was haben Sie für ein Problem?

Du bist hier irgendwie im falschen Film. Das ist hier keine Komerzielle Service Hotline, Xampp ist ein No Profit Projekt die Leute hier machen das in ihrer Freizeit also Ball flachhalte und wieder runter kommen und ganz ehrlich wenn du schon an so einfachen Aufgaben scheiterst solltest du von Xampp und anderen Webserveragregaten die Finger weg lassen sonst gibt es bald einen Zombieserver mehr im Internet.
Trozdem einige Tips: Das Apachehandbuch gibt es zum grossen Teil auf deutsch.
Auch gibt es genügend deutschsprachige Literatur. Lesen soll ja bekantlich bilden.
Der grösste Vertrauensbruch ist der Blitzableiter auf der Kirchturmspitze
User avatar
Pitze
 
Posts: 210
Joined: 20. November 2003 21:38
Location: Huskvarna-Schweden
Operating System: Windows Vista

Re: Test eigene Homepages

Postby drops » 19. December 2010 19:53

Ihr wisst wohl nicht, was ein Troll ist.
I h r seid überheblich, arrogant und besserwisserisch an die Sache herangegangen!
drops
 
Posts: 8
Joined: 16. December 2010 18:53

Re: Test eigene Homepages

Postby drops » 19. December 2010 19:57

Pitze wrote:... und ganz ehrlich wenn du schon an so einfachen Aufgaben scheiterst solltest du von Xampp und anderen Webserveragregaten die Finger weg lassen

Diese einfache Aufgabe ist so einfach, dass die Antwortenden im Forum sie nicht lösen können!
drops
 
Posts: 8
Joined: 16. December 2010 18:53

Previous

Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 38 guests