Zend Optimizer auf XAMPP 1.7.3 installieren

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Zend Optimizer auf XAMPP 1.7.3 installieren

Postby undercover » 21. November 2010 23:22

Hallo leute,

ich habe ein folgendes Problem und zwar ich kriege irgendwie das Zend Optimizer (3.3.30) auf XAMPP drauf...

Habe schon etwas gegoogelt, leider sind das die älteren Versionen von google oder Zend die mir aufgelistet werden... Und die funktionieren leider auch nicht!


Bitte hilft mir, bin am verzweifeln! :x
undercover
 
Posts: 2
Joined: 21. November 2010 23:16

Re: Zend Optimizer auf XAMPP 1.7.3 installieren

Postby Nobbie » 22. November 2010 09:20

Die aktuellen Versionen gibt es auf http://www.zend.com/de/products/guard/downloads

Der Optimizer heißt auch "Zend Guard", Du mußt die Laufzeitbilbliothek für PHP 5.3 herunterladen und installieren. Da ist ein eigenes Installer-Script dabei.
Nobbie
 
Posts: 13182
Joined: 09. March 2008 13:04

Re: Zend Optimizer auf XAMPP 1.7.3 installieren

Postby undercover » 22. November 2010 09:42

... Ich habe auf aber PHP 5.2.x runtergeladen und installiert, macht das ein unterschied ?

... Desweiteren habe ich bei dem anderen Zend auch einen Installer- Script, das Problem ist aber ich weiss nicht so genau welche Pfade ich für die einzelnen sachen angeben soll... :|
undercover
 
Posts: 2
Joined: 21. November 2010 23:16

Re: Zend Optimizer auf XAMPP 1.7.3 installieren

Postby Nobbie » 22. November 2010 18:34

undercover wrote:... Ich habe auf aber PHP 5.2.x runtergeladen und installiert, macht das ein unterschied ?


Ich verstehe nicht einmal die Frage, was ist denn "habe aber auf PHP 5.2.x runtergeladen" für eine Aussage? Das sagt mir gar nichts.

undercover wrote:... Desweiteren habe ich bei dem anderen Zend auch einen Installer- Script, das Problem ist aber ich weiss nicht so genau welche Pfade ich für die einzelnen sachen angeben soll... :|


Mit anderen Worten, Du fragst zwar hier, aber wenn Du eine vernünftige Antwort bekommst, interessiert sie Dich einen Dreck und Du machst doch irgendetwas anderes. Dann mache es so, wie Du Lust hast, ich bin raus aus der Nummer.
Nobbie
 
Posts: 13182
Joined: 09. March 2008 13:04


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 26 guests