Seiten werden nicht immer vollständig geladen

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Seiten werden nicht immer vollständig geladen

Postby mott » 15. November 2010 20:58

Hallo!

Ich habe vor kurzem XAMPP für Windows Version 1.7.3. Nach der Installation habe ich die von XAMPP mitgelieferten Progrämmchen getestet - hat alles an und für sich alles sehr gut funktioniert. Kleinere Probleme hatte ich nur mit phpMyAdmin - ein Teil der Seite wird angezeigt und das Laden dauert unendlich. Nach dem Aktualisieren wird die Seite dann vollständig angezeigt. Ich habe auch ein kleines PHP-Programm geschrieben, wo teilweise auch erst nach (mehrmaligem) Aktualisieren die Seite vollständig angezeigt wird.

Nun habe ich Joomla 1.5.22 installiert. Da trifft mich das Problem jedoch mit voller Wucht. Da muss ich mehrmals die Seite aktualisieren, bis das Frontend vollständig angezeigt wird. Beim Backend wird zwar die Anmeldeseite sehr oft angezeigt, aber ich schaffe es sehr selten, das Kontrollzentrum anzeigen zu lassen.

Wer kennt das Problem und hat eine Lösung für mein Problem.

Zur Info: Ich habe Microsoft Windows XP Prof. Service Pack 3 installiert. Ich habe die gleiche Installation auf einem anderen Rechner installiert. Da habe ich ebenfalls das gleiche Problem.

Vielen Dank im Voraus für eure Antwort!
Michael
mott
 
Posts: 1
Joined: 15. November 2010 20:18

Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 52 guests