Tomcat Plugin + Eclipse Helios | Versionskonflikt?

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Tomcat Plugin + Eclipse Helios | Versionskonflikt?

Postby Freddixx » 04. October 2010 16:16

Hallo!

Wir arbeiten derzeit an einem Softwareprojekt und überlegen, XAMPP zu verwenden. Problematisch gestaltet sich gerade die Zusammenarbeit mit Eclipse.

Wenn ich dort einen Server hinzufügen will, Tomcat 6 auswähle und dann meinen Tomcat aus dem XAMPP-Plugin zuordne, beschwert er sich, dass das Tomcat Version 6.0-Snapshot und nicht Version 6 sei.

Gibt es eine Möglichkeit, dort herumzukommen? Ich habe es bereits mit Eclipse Ganymede getestet - dort besteht der Fehler nicht. Es muss also etwas mit dem "schärferen" Versionscheck von Eclipse Helios zu tun haben.

Wird die Version bei Tomcat irgendwo gespeichert, sodass ich nur das "-Snapshot" entfernen muss?
Kann ich vielleicht durch den Austausch nur einer Datei von Snapshot auf 6.0 upgraden? So groß können doch die Unterschiede nicht sein..
Gibt es noch eine andere Variante, wie ich das Problem loswerde?

Freu mich über Antworten ;) Lg, Freddixx

Edit: Sorry, ich hab mich im 2. Postingversuch verklickt.. Ggf. bitte in die Addon-Section verschieben.
Freddixx
 
Posts: 5
Joined: 26. March 2009 12:12

Re: Tomcat Plugin + Eclipse Helios | Versionskonflikt?

Postby J0KER » 22. October 2010 16:29

BUMP

Habe genau dasselbe Problem und würde mich freuen, wenn jemand diesbezüglich Lösungsvorschläge hat.

- Kann man irgendwie im Tomcat-Addon die Versionsinfo ändern?
- Kann man manuell eine andere Tomcat Version in XAMPP einbinden? (Und wenn ja, wie?)
- Wann wird ggf. eine neue Version des Tomcat-Addons zur Verfügung gestellt?

Das Problem wird ja eindeutig durch XAMPP - bzw. durch das Tomcat-Addon - verursacht. Hier hätte man keinen SNAPSHOT verwenden dürfen, sondern zu einer STABLE Version greifen müssen.
J0KER
 
Posts: 1
Joined: 22. October 2010 16:20


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 32 guests