Xampp 1.7.1 und id3 unterstützung

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Xampp 1.7.1 und id3 unterstützung

Postby skycryer@me.com » 17. September 2010 14:06

HAllo zusammen, ich nutze hier xampp 1.7.1 unter Windows XP und versuche die id3 Unterstützung zu aktivieren. Leider ist in der php.ini nichts von der id3 Extension angegeben. In einer älteren Version von xampp (1.6.7 ) ist eine php_id3.dll in den Extension der php.ini angegeben, leider klappt es nicht diese Extension einfach aus der alten in die neue Version zu kopieren dabei kommt es zu einer Fehlermeldung bzgl. der php Version. Also wie bekomme ich id3 Unterstützung unter xamp 1.7.1. Und bitte keine Antworten nutzt doch 1.6.7 oder eine andere Version ich brauche 1.7.1 aus verschiedenen Gründen.

Hoffe einer von euch hat eine Idee, bin dankbar für jede Hilfe.
skycryer@me.com
 
Posts: 1
Joined: 17. September 2010 13:56

Re: Xampp 1.7.1 und id3 unterstützung

Postby Nobbie » 17. September 2010 17:05

skycryer@me.com wrote:Und bitte keine Antworten nutzt doch 1.6.7 oder eine andere Version ich brauche 1.7.1 aus verschiedenen Gründen.


Dann brauchst Du einen php_id3.dll, die zu 1.7.1 (PHP 5.??? - weiß ich nicht auswendig) exakt passt. Wichtig ist da auch das Release des verwendeten VisualC Compilers.

Frage mich nicht, wo Du das herbekommst - da hilft nur googeln und beten. Oder Du versuchst es, selbst zu kompilieren - das ist allerdings unter Windows ganz und gar nicht einfach.
Nobbie
 
Posts: 13183
Joined: 09. March 2008 13:04


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 15 guests