PHP Template gibt Fehlermeldungen: Warning... Fatal error..

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

PHP Template gibt Fehlermeldungen: Warning... Fatal error..

Postby JerryOneel » 26. May 2010 17:01

Hallo Allerseits.

Zuerst ich habe nur geringste Erfahrung mit Webseitengestaltung.
Ich habe ein Template (PHP) erhalten und kann dies mit Inhalten anpassen.
Ich habe WinXP und mir xampp1.7.0 inklusive patch 1 und 2 geladen / Instaliert.
Laut Herausgeber des Templates fuktioniert das Template mit spätere versionen nicht.
Alles funktioniert eiwandfrei nur wenn ich auf den -Kontakt- Button klicke erscheint dies:

Warning: require(C:/Programme/xampp/xampp1.7.0/xampp/htdocs/system/includes/eMail.inc) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in C:\Programme\xampp\xampp1.7.0\xampp\htdocs\website\content\00-Button1\99-Kontakt\DynamicContent.inc on line 3

Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required 'C:/Programme/xampp/xampp1.7.0/xampp/htdocs/system/includes/eMail.inc' (include_path='.;C:\Programme\xampp\xampp1.7.0\xampp\php\pear\') in C:\Programme\xampp\xampp1.7.0\xampp\htdocs\website\content\00-Button1\99-Kontakt\DynamicContent.inc on line 3

eMail.inc ist im Verzeichnis vorhanden.
DynamicContent.inc ist im Verzeichnis vorhanden.

Woran liegt der Fehler?
Ein Kollege mit dem ich Emailkontakt habe hat das gleiche Template und Xampp wie ich, bei dem geht es aber!?

Vielen Dank im Voraus für die Hilfestellung
JerryOneel
 
Posts: 1
Joined: 26. May 2010 16:47

Re: PHP Template gibt Fehlermeldungen: Warning... Fatal error..

Postby Nobbie » 26. May 2010 19:28

JerryOneel wrote:Laut Herausgeber des Templates fuktioniert das Template mit spätere versionen nicht.


Und wieso fragst Du den "Herausgeber" des Templates nicht diese Frage?

Ich kann es wirklich nicht fassen, dass Du ernsthaft glaubst, hier Hilfe zu bekommen. Das einzige(!), was wir hier wissen, ist die Tatsache, dass Du "irgendwo" in irgendeiner Software irgendeinen Button anklickst (was recht häufig vorkommt) und dann eine Fehlermeldung kommt.

Das ist ungefähr so als wenn ich Dich fragen würde, bei meinem Auto funktioniert das Radio manchmal nicht - woran liegt das?!
Nobbie
 
Posts: 13183
Joined: 09. March 2008 13:04


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 18 guests