Xampp bzw mySQL kopieren/sichern > umziehen?

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Xampp bzw mySQL kopieren/sichern > umziehen?

Postby laluno » 22. May 2010 02:14

Hallo, ich hoffe mal ich bin hier richtig.

Folgendes Problem, meine Windows (C:) partition hat sich insofern verabschiedet das die Daten noch da sind aber eine Anmeldung via Windows nicht mehr möglich ist, habe Windows auf einer zweiten Platte Installiert, kann auf C: auch apache und mySQL starten aber aus sicherheitsgründen würd ich das gerne As Is (so wie es aufgebaut/strukturiert ist) auf die andere Platte bringen um die eine eigentliche C: "rauszuwerfen", da sich in der DB ein halbfertiges Projekt steckt wo ich nach 4 Monaten pause nicht mehr genau weiss wo ich genau war und ich ungern alles rausklamüsern würde.

Eigentlich geht es mir auch nur um mySQl, einen Dump hab ich schon gezogen, dennoch würd ich gern wissen ob das "Umziehen" generell irgendwie geht, muss eh schon ziemlich rumbasteln da auf die DB vie hibernate (java) aus nem tomcat container (welcher ebenfalls umziehen muss) zugegriffen werden muss und ich mir nicht mehr arbeit als nötig machen möchte.

Bevor einer was sagt, ja mea culpa, sicherheitsupdates gabs aber eine 4 Monatige Pause war nicht eingeplant zumal ich eh nicht der Java und mySQL geek bin.

Danke für hilfe jeder art.

mfg
laluno
 
Posts: 18
Joined: 30. August 2008 02:57

Re: Xampp bzw mySQL kopieren/sichern > umziehen?

Postby Nobbie » 22. May 2010 09:37

laluno wrote:Danke für hilfe jeder art.


Hilfe wobei? Ich habe jetzt noch nicht verstanden, wo das Problem ist? Geht das Kopieren nicht, oder gibt es irgendwo einen Fehler?
Nobbie
 
Posts: 13183
Joined: 09. March 2008 13:04


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 32 guests