neue Festplatte einfügen

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

neue Festplatte einfügen

Postby svenk32 » 05. April 2010 15:27

Hallo
brauche mal eure Hilfe und zwar habe ich XAMPP 1.7.3 auf einen XP rechner laufen. So die Platte ist so gut wie voll und ich wollte eine neue Platte einbauen wo ich auch Daten ablegen kann.Ich habe zwar schon einmal vor ein paar Monaten eine Platte freigegeben aber ich finde meine Beschreibung nicht mehr wie ich es machen muß. Kann mir da jemand nochmal helfen ? Ich habe bisher über C:\xampp\apache\conf\httpd.conf wie es hier auch schonmal beschrieben wurde gesucht aber kann es nicht finden .
Bin erstmal für jede Hilfe oder Rat dankbar.

mfg sven
svenk32
 
Posts: 1
Joined: 05. April 2010 15:15

Re: neue Festplatte einfügen

Postby Nobbie » 05. April 2010 19:52

svenk32 wrote:Ich habe zwar schon einmal vor ein paar Monaten eine Platte freigegeben aber ich finde meine Beschreibung nicht mehr wie ich es machen muß. Kann mir da jemand nochmal helfen ?


Die Dokumentation hilft Dir gerne. Anscheinend hast Du sie damals schon nicht gelesen, sondern Dich auf andere Forenmitglieder verlassen, die sie für Dich gelesen haben (und im Gegensatz zu Dir nicht vergessen haben). Wie Du siehst, ist das eine sehr uneffektive Art, ein Problem "zu lösen" (weil es andere lösen), deswegen dürfte es spätestens jetzt sinnvoll sein, sich an das Lesen und Verstehen von Dokumentation zu gewöhnen.

Auf www.apache.org findest Du eine vollständige Dokumentation, und damit Du nicht wieder einmal vollkommen bei Null anfängst (leider), nenne ich Dir die Stichworte "DocumentRoot", "Alias" und auch noch "VirtualHost". Damit stehen Dir die verschiedensten Optionen zur Verfügung, neuen Plattenplatz auf individuelle Weise in ein bestehendes Umfeld zu integrieren. Und der Vorteil ist nun: Du kannst es anschließend immer wieder nachlesen, auch wenn Du es erneut vergessen solltest.
Nobbie
 
Posts: 13179
Joined: 09. March 2008 13:04


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 66 guests