Hilfe

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Hilfe

Postby googlehupf » 28. February 2010 19:44

Hallo liebe community ;)

Ich habe folgendes Problem :
Ich möchte gerne eine Lan - Version eines Browsergames spielen (Die Stämme-Lan also legal) aber wenn ich es starten will sagt mir apache , dass mir die Zugriffsrechte eines Sockets fehlen , dies passiert auch wenn ich eine ältere Version von Xampp downloade .
Also habe ich die neueste Version gedownloadet und aus der DS-Lan die entsprechenden Daten eingefügt (htdocs kopiert , mysql DB kopiert etc.) .
Nun ist es so , dass die DS-Lan den eAccelerator benutzt und der nur unter php4 läuft , das neue Xampp hat aber php 5.3.2 ...
Also
1.) Gibt es eine Möglichkeit Apache zum laufen zu bringen , was blockiert es denn ?
2.)Wenn das nicht geht kann man bei Xampp einstellen welche Version von php es sein soll und wenn ja wie installiert man den eAccelerator ?

Ich habe bereits im DS-Lan Forum , und bei etlichen anderen Foren im Internet gefragt , mir kann keiner helfen ich bekomme dauernd den Rat Apache als Admin auszuführen , aber dann steht da "..Konnte den Angegbenen Pfad nicht finden "

Vielen Vielen Dank schonmal für ale Antworten , ich hoffe ihr könnt mir helfen
Lieben Gruß
googlehupf
 
Posts: 5
Joined: 28. February 2010 19:32

Re: Hilfe

Postby Nobbie » 28. February 2010 22:02

Wo kann man das Spiel legal herunterladen?

Und was steht dort in der Installationsanleitung?
Nobbie
 
Posts: 13170
Joined: 09. March 2008 13:04

Re: Hilfe

Postby googlehupf » 28. February 2010 23:17

http://dslan.gfx-dose.de Wenn dann sollte man sich eine AiO runterladen , denn bis die nächste version von DS-Lan fertig ist ist die AiO besser.
Die Installationsanleitung hilft da 0 , das liegt an xampp oder apache oder einfach an meinem system ?
googlehupf
 
Posts: 5
Joined: 28. February 2010 19:32

Re: Hilfe

Postby Tarabana » 11. August 2010 13:09

Hmm stehe vor dem selben Problem und kriege es einfach nicht zum Laufen. Installationanleitung ist natürlich hier wieder 0 Hilfe :( Hat jemand mal was in der Hinsicht erreichen können?
Tarabana
 
Posts: 1
Joined: 11. August 2010 13:07

Re: Hilfe

Postby Nobbie » 11. August 2010 13:57

Tarabana wrote:Installationanleitung ist natürlich hier wieder 0 Hilfe


So wie Dein Hilferuf - auch 0 Info.

Gib einfach mal genau an, was nicht funktioniert, in der ursprünglichen Frage gab es ja auch verschiedene Fehlerquellen, hier weiß niemand, welches Problem Du von diesen hast.
Nobbie
 
Posts: 13170
Joined: 09. March 2008 13:04


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 38 guests