Verbindungsprobleme

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Verbindungsprobleme

Postby Dakboy » 23. January 2010 13:25

Habe über die suche nichts gefunden drum Poste in nun mein problem mal.

ich habe:
rechner mit Win XP
XAMPP
filzilla
Apache Tomcat
dyndns

nun zu mein prob.
ich habe oben genantes instaliert und soweit auch konfiguriert.
nun habe ich folgendes problem.ich komme von den rechner wo es instaliert ist auf alles drauf aber so sollte es ja eigentlich nicht sein es soll über das interner für jeden reichbar sein. ich habe vor meine hp so selber zu hosten.
eine domain habe ich auch die lautet darkboydo.no-ip.org nur ereiche ich sie darüber nich und genau so wenig kann ich mit filzilla client auf den rechner zugreifen.

kann mir einer helfen ich sitze nun schon seit einer woche dran um das prob zu lösen nur weiß ich nun nicht mehr weiter
Dakboy
 
Posts: 2
Joined: 23. January 2010 13:04

Re: Verbindungsprobleme

Postby Dakboy » 23. January 2010 13:52

Have the search found nothing drum Poste now my problem times.

I have:
computer with Win XP
XAMPP
filzilla
Apache Tomcat
dyndns

Now to my prob
I have instaled above Genant and even if configured.
Now I have the following problem.ich come from the computer where it is installed on everything on it but it should really not have it be about the internal reachable for everybody. I've hosted in my hp so myself.
I also have a domain that says darkboydo.no-ip.org but I also Exhibit your nich and as little can I access filzilla client on the computer.

one can help me now I'm sitting for a week off to solve the prob only now I do not remember weiterDakboy
Dakboy
 
Posts: 2
Joined: 23. January 2010 13:04

Re: Verbindungsprobleme

Postby Nobbie » 23. January 2010 16:01

Dakboy wrote:Habe über die suche nichts gefunden drum Poste in nun mein problem mal.


Dann wollen wir Dir mal suchen helfen- Gib in Google mal "dyndns xampp tutorial" ein und dann arbeite mal ein paar von den Tutorials durch.
Nobbie
 
Posts: 13170
Joined: 09. March 2008 13:04


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 22 guests