Riesenversionssprung, welche Dateien zur Konfigspeicherung

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Riesenversionssprung, welche Dateien zur Konfigspeicherung

Postby fr34ki » 29. December 2009 00:48

Hallo Leute,

ich hab hier ne XAMPP Version 1.6.6a rumliegen ^^ Ich habe mich nun dazu aufgerafft, die mal upzudaten, unter anderem auch, weil das Control Panel bei mir öfter mal einen Bluescreen verursacht (gerader vor 2 Minuten wieder -.-).
Naja.
Ich hab echt viel an meinem Apache und Co. rumgespielt und will eigentlich nichts davon verlieren, vor allen Dingen nicht die DB-Benutzer und andere PW-Einstellungen etc.
Ich hab natürlich ein Komplettbackup gemacht, aber das nützt mir wenig, wenn ich nachher nicht weiß, welche Dateien ich zurück kopieren sollte, logisch, oder?^^

Ich wollte mal fragen, welche Dateien ich da so speichern muss, damit nichts verloren geht. Also ich benutze "nur" Apache, MySQL und den FileZilla-Server. Der Mail-Server ist egal, da man damit bzw. mit xampp eh keine Mails raus schicken kann, benutze ich ihn auch nicht.
Wäre echt nett, wenn ihr mir da weiter helfen könntet und/oder vielleicht so ein kleines Tut schreiben würdet (falls ich vorhandene nicht schon übersehen habe), wie man größerer Versionssprünge ohne Konfigverlust überlebt.

Gruß
fr34ki

Achja und Fröhliche Weihnachten nachträglich ^^
fr34ki

Re: Riesenversionssprung, welche Dateien zur Konfigspeicherung

Postby fr34ki » 04. January 2010 15:35

Hallö?! keiner da oder keine Ahnung?^^
fr34ki

Postby Nobbie » 04. January 2010 16:38

fr34ki wrote:Ich wollte mal fragen, welche Dateien ich da so speichern muss, damit nichts verloren geht.

Du musst alle Dateien speichern, die Du entweder geändert oder sogar selbst angelegt hast, inklusive Datenbanken.
Nobbie

Postby fr34ki » 06. January 2010 13:51

Ja, das ist mir schon klar.
Aber 1. sind die Dateien ja nicht alle kompatible mit neueren Versionen und 2. wollte ich auch wissen, woher ich die bekomme. Also alles was an Config-Dateien so im standardmäßigen bearbeitet wird, würde mich mal interessieren.
fr34ki

Postby Xhizor » 21. January 2010 16:00

:D
Xhizor

Return to XAMPP für Windows