UPGRADE Hilfe

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

UPGRADE Hilfe

Postby dosser » 23. November 2009 13:50

Ich hoffe ich hab da in der suche nichts übersehen, hab aber nichts gefunden:

Ich hab einen XAMPP auf einem W2k3-Server laufen. Installiert habe ich ehemals 1.5.5 und bis zum Update 1.6.6a ging alles ok. Nur jetzt geht kein update mehr. ( Das update 1.6.6 -> 1.6.7 meldet "Version 1.6.6 nicht gefunden" )

Nun ist die die Version 1.7.2 ohnehin kein Update mehr

Leider hab ich keine Ahnung mehr, welche Änderungen ich in den diversen INI , CONF, etc. im Laufe der Zeit vorgenommen hab.


Eventuell sollte ich mal eine komplette Neuinstallation machen. Denn ich hab in den Diensten zwei verschiedene Apache Einträge entdeckt:
1x Apache2
1x Apache2.2

Ich dache mal komplett deinstallieren und dann die Registry aufräumen. Dann das alte XAMPP-Verzeichniss wieder an den Originalplatz kopieren und die V1.7.2 drüberbügeln.

Werden beim "drüberinstallieren" der XAMPP 1.7.2 die alten Konfigurationsdateien verändert ?
Kann ich bei einer kompletten Neuinstallation vom XAMPP 1.7.2 die alten Konfigurationsdateien übernehmen ?

Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt.

Danke schon mal für Eure Ratschläge.

regards DOSSI
_______________________________________________
Experts advice is allways usefull - even when it's wrong.
dosser
 
Posts: 3
Joined: 19. November 2009 12:09

Re: UPGRADE Hilfe

Postby dosser » 26. November 2009 22:21

Niemand der da Tips für mich hat ? Kann doch nicht sein ;-))

regards DOSSI
_______________________________________________
Experts advice is allways usefull - even when it's wrong.
dosser
 
Posts: 3
Joined: 19. November 2009 12:09

Re: UPGRADE Hilfe

Postby Wiedmann » 26. November 2009 22:38

Werden beim "drüberinstallieren" der XAMPP 1.7.2 die alten Konfigurationsdateien verändert ?

Jup. Und auch alle anderen Dateien mit dem selben Namen überschrieben (Datenbank z.B., index.php...).

Kann ich bei einer kompletten Neuinstallation vom XAMPP 1.7.2 die alten Konfigurationsdateien übernehmen ?

Nein.
Wiedmann
AF Moderator
 
Posts: 17102
Joined: 01. February 2004 12:38
Location: Stuttgart / Germany


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 36 guests