files entzippen und zusammenführen

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

files entzippen und zusammenführen

Postby chris_bbg333 » 16. November 2009 19:34

Hallo,
ich denke ich habe für Euch ein einfaches problem. Ich möchte awstats offline betreiben.
Dafür muss ich meine gz. gezippten logfiles zu einer großen file enpacken und zusammenbringen.

der kommandozeilen befehl müsste heißen
Code: Select all
gunzip -c access_log_*.gz >access.log
diesen code lege ich in eine cmd datei

nun steht in einem forum aber ich brauch noch die Software GNU utilities for Win32. wohin genau kopiere ich die files?
mein prblem ist dass ich eine leere access.log bekomme wenn ich die cmd datei ausführe.
was muss ich tun damit es klappt?
wie ihr merkt ist mein kentnisstand nicht allzu hoch. also immer schön langsam ;))

//edit ich habe mir die Datei gz heruntergeladen.
gebe ich in der cmd datei folgendes an
Code: Select all
D:/xampp/gzip124xN.exe -c D:/xampp/logs/access_log_*.gz >D:/xampp/logs/access.log

auch dann wird mir die logdatei nicht ertellt. bzw die logdatei ist leer
Last edited by chris_bbg333 on 16. November 2009 21:00, edited 1 time in total.
chris_bbg333
 
Posts: 12
Joined: 26. October 2009 21:44

Re: files entzippen und zusammenführen

Postby Nobbie » 16. November 2009 20:21

Glaubst Du ernsthaft, dass man Fragen eher beantwortet bekommt, wenn man sie nur oft genug fragt?

viewtopic.php?f=4&t=37957&p=151750#p151750

Wieso installierst Du nicht einfach die Dinge, die Dir genannt worden sind und schaust sie Dir an und lernst damit umzugehen? Dann beantworten sich Deine Fragen von alleine.

Nur üben übt.
Nobbie
 
Posts: 13170
Joined: 09. March 2008 13:04

Re: files entzippen und zusammenführen

Postby chris_bbg333 » 16. November 2009 21:02

hallo Nobbie
ehrlich gesagt hatte ich vergessen das ich das schon gepostet hatte. das tut mir leid.
allerdings gab es keine antwort auf meinen post. vielleicht ist die frage auch zu dumm ;)
chris_bbg333
 
Posts: 12
Joined: 26. October 2009 21:44


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 55 guests