XAMPP zeigt kein PHP mehr an

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

XAMPP zeigt kein PHP mehr an

Postby BraCay » 22. October 2009 21:41

Wenn ich eine PHP-Datei aufrufe, dann wird der PHP-Teil einfach ausgelassen, nichtmal ein Syntaxfehler (bei falschem Code) wird mir angezeigt. Ich habe XAMPP gestartet, mit XAMPP wurden natürlich alle anderen Dienste bis auf 3 gestartet. Meine Datei die ich mir unter http://localhost/datei angucke liegt im htdocs Ordner. In der php.ini wird bei Dokument-root auch htdocs angezeigt. Wenn ich die Startseite von XAMPP aufrufe und dann auf Status gehe, zeigt er mir, dass PHP aktiviert ist. Er startet auch PHPmyAdmin und es lassen sich auch Datenbanken erstellen (was bedeutet, das PHP eigentlich funktioniert). Nur warum nimmt er meine lokalen PHP-Datein nicht an? Ich bin verzweifelt >.<. HTML gibt er problemlos aus.
BraCay
 
Posts: 2
Joined: 22. October 2009 21:35

Re: XAMPP zeigt kein PHP mehr an

Postby Smudyn » 24. October 2009 18:48

In diesem Fall: <? muss in der php.ini "short_open_tag = on" gesetzt werden.
Smudyn
 
Posts: 1
Joined: 24. October 2009 18:45

Re: XAMPP zeigt kein PHP mehr an

Postby BraCay » 24. October 2009 20:31

Hi,
ich wollte mich schon viel früher melden, aber immer wenn ich mich eingeloggt habe, dann hat er sich automatisch ausgeloggt. Nun gut

danke wore, es war tatsächlich das Problem. Und Danke auch dir Smudyn, das wäre meine nächste Frage gewesen ;)
BraCay
 
Posts: 2
Joined: 22. October 2009 21:35


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 48 guests