RPC Over Http Apache 2.0.63

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

RPC Over Http Apache 2.0.63

Postby Evoco » 08. October 2009 11:21

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Wir haben als Reverse Proxy in unserer DMZ den Apache 2.0.63. Jetzt möchten wir "RPC over hTTP" einrichten leider bekommen wir es nicht hin.

Info: Intern haben wir einen Frondend Exchange 2003 und mehrere Exchange 2003 BackendServer mit aktuellen Service Packs

Meine Frage: Ist euch vielleicht bekannt das es mit dieser Apache version nicht funktioniert? bzw. welche Version benötige ich damit ich dies einrichten kann?

Ist euch dort was bekannt?
Webmail funktioniert ohne Probleme alle Ports und Server sind auch erreichbar mit allen nötigen Ports, auch intern funktioniert dieses RPC over HTTPS.

Doch leider bekomme ich keine Verbindung von extern hin. Alle Test mit Telnet vom Reverse Proxy ( in der DMZ) zu allen Exchange servern und Domain Controller funktioniert

Der test auf https://testexchangeconnectivity.com sagt:

Attempting to ping RPC Endpoint 6001 (Exchange Information Store) on server internerexchangeserver.local.int
Failed to ping Endpoint
Additional Details
An RPC Error was thrown by the RPC Runtime. Error 1818 1818

Das Log im Apache sagt:

[Thu Oct 08 11:13:08 2009] [error] (OS 10060)A connection attempt failed because the connected party did not properly respond after a period of time, or established connection failed because connected host has failed to respond. : proxy: prefetch request body failed to IP des Echange Frondend servers from IP-desClient()

Habt ihr dort eine Idee für mich. Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

danke

Gruß Evoco
Evoco
 
Posts: 1
Joined: 08. October 2009 11:06

Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 76 guests