Magento Shop

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Magento Shop

Postby Magento » 25. July 2009 22:34

Hallo Leute,

bin neu hier im Board und habe folgendes Problem. Xampp ist installiert und alle Server laufen ohne Probleme.Habe dann die Magento Dateien eingefügt und im Browser aufgerufen. Start index des Shop klappt auch, " accept" ist auch klar. Dann muss das Land angegeben werden und bestätigt werden. Leider springt der Button immer wieder zurück auf die englische Version. Wenn ich diese bestätige kommt folgende Fehlermeldung:

" PHP Extension "curl" must be loaded "

Habe dann alles auf off und neu gestartet, mit selbem Ergebnis. Recherche hat ergeben, dass "Curl" ebenfalls eine Programmiersprache ist und ich sie wahrscheinlich brauche.

1.Wie kann ich diese einbinden bzw. muss ich das überhaupt????? Reicht es das Programm zu installieren und gibt es eine Open Source Version????

2. Jetzt eine Frage, die mich schon länger beschäftigt. Alle reden davon die php.ini müsse geändert werden usw. Was ist wenn man keine hat? Ich kann im besagten Ordner keine finden. Dort befinden sich diverse php.ini dateien, allerdings mit weiteren endungen bzw. bezeichnungen.

Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß Magento
Magento
 
Posts: 2
Joined: 25. July 2009 22:19

Re: Magento Shop

Postby Wiedmann » 25. July 2009 22:42

" PHP Extension "curl" must be loaded "

PHP Extensions werden in der "php.ini" aktiviert/geladen. In diesem Fall musst du also die Extension "php_curl.dll" aktivieren.
Wiedmann
AF Moderator
 
Posts: 17102
Joined: 01. February 2004 12:38
Location: Stuttgart / Germany

Re: Magento Shop

Postby Magento » 25. July 2009 23:26

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Wie kann ich die Datei am besten öffnen??

Ich verabschiede mich erst einmal und wünsche Gute Nacht.

Gruß Magento
Magento
 
Posts: 2
Joined: 25. July 2009 22:19

Re: Magento Shop

Postby Wiedmann » 25. July 2009 23:32

Wie kann ich die Datei am besten öffnen??

Wie andere INIs auch, mit einem Texteditor.
Wiedmann
AF Moderator
 
Posts: 17102
Joined: 01. February 2004 12:38
Location: Stuttgart / Germany


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 57 guests