XAMPP für Win2000 Prof und phpnuke?

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

XAMPP für Win2000 Prof und phpnuke?

Postby tomy99 » 16. December 2003 05:56

XAMPP für Win2000 Prof und phpnuke 6.0 ?


ich habe xampp fertig installiert, phpmyadmin funktioniert mit den samples, aber mit phpnuke 6.0 nicht?

ich habe phpnuke60 installiert. d.h. inhalt von htm-verzeichnis von phpnuke60 lokal in c:\xampp\htdocs\nuke_6 kopiert und mit phpmyadmin meine datenbank erstellt mit der mitgelieferte nuke.sql-script aus verzeichnist sql in nuke6.0 aber beim browser (url: localhost/nuke_6/) kommen folgende fehlermeldungen:

Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\xampp\htdocs\nuke_6\includes\sql_layer.php on line 301

Warning: main(language/lang-.php): failed to open stream: No such file or directory in C:\xampp\htdocs\nuke_6\mainfile.php on line 75

Warning: main(): Failed opening 'language/lang-.php' for inclusion (include_path='.;C:\xampp\php\pear\') in C:\xampp\htdocs\nuke_6\mainfile.php on line 75

Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\xampp\htdocs\nuke_6\includes\sql_layer.php on line 301

Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\xampp\htdocs\nuke_6\includes\sql_layer.php on line 301

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\xampp\htdocs\nuke_6\includes\sql_layer.php on line 357

Warning: head(themes//theme.php): failed to open stream: No such file or directory in C:\xampp\htdocs\nuke_6\header.php on line 31

Warning: head(): Failed opening 'themes//theme.php' for inclusion (include_path='.;C:\xampp\php\pear\') in C:\xampp\htdocs\nuke_6\header.php on line 31

Fatal error: Call to undefined function: themeheader() in C:\xampp\htdocs\nuke_6\header.php on line 47


woran könnte es liegen?

ich bedanke mich im voraus für eure hilfe.
tomy99
 
Posts: 1
Joined: 16. December 2003 05:35
Location: wolfsburg

Postby DJ DHG » 16. December 2003 13:23

Moin Moin

hast du auch in der config.php die variablen wie username und passwort
angepasst?

und wenn ich mich nicht irre muss mann als erstes die admin.php aufrufen

mfg DJ DHG

ps: sollte auch in der reademe/todo/install .txt stehn
User avatar
DJ DHG
AF Moderator
 
Posts: 2455
Joined: 27. December 2002 13:50
Location: Kiel


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 30 guests