Gibt es XAMPP noch für WIN98?

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Gibt es XAMPP noch für WIN98?

Postby Haska » 21. June 2009 16:02

Hab wegen bestimmter Hardware immer noch WIN98 auf meinem PC - kann aber weder in der Produktbeschreibung noch in den FAQ's oder auch im Forum einen Hinweis finden, daß XAMPP da nicht mehr läuft.

Ich mein, ist nicht schlimm, wenn es denn so wäre - hab ja noch meinen Lappy mit XP ... aber praktisch wär's schon.
Momentan beendet sich das Progi gleich beim Start.

Und, ja. Ich hab einen Bildschirm mit der Auflösung 1280x960px ... da kann man den Forenindex sobald man eingeloggt ist nimmer lesen - die Zeilen sind iwi zusammengeschoben ...
Haska
 
Posts: 1
Joined: 21. June 2009 15:44

Re: Gibt es XAMPP noch für WIN98?

Postby glitzi85 » 03. July 2009 17:14

Haska wrote:Ich mein, ist nicht schlimm, wenn es denn so wäre - hab ja noch meinen Lappy mit XP ... aber praktisch wär's schon.
Momentan beendet sich das Progi gleich beim Start.

Welches Programm? Das Controlpanel? Versuch mal die Dienste über die entsprechenden Batchdateien zu starten (apache_start.bat). Kommt da eine Fehlermeldung?

Alternativ kannst du auch mal eine der alten Versionen ausprobieren, natürlich sind da dann nicht die neuesten Versionen drin: http://sourceforge.net/projects/xampp/files/

mfg glitzi
User avatar
glitzi85
 
Posts: 1920
Joined: 05. March 2004 23:26
Location: Dahoim

Re: Gibt es XAMPP noch für WIN98?

Postby Nobbie » 03. July 2009 19:33

glitzi85 wrote:Versuch mal die Dienste über die entsprechenden Batchdateien zu starten (apache_start.bat)


Windows 98 kennt keine Dienste.
Nobbie
 
Posts: 13183
Joined: 09. March 2008 13:04

Re: Gibt es XAMPP noch für WIN98?

Postby glitzi85 » 03. July 2009 19:37

Nobbie wrote:
glitzi85 wrote:Versuch mal die Dienste über die entsprechenden Batchdateien zu starten (apache_start.bat)


Windows 98 kennt keine Dienste.

OK, falsch ausgedrückt. Mit Dienst meinte ich die Programme Apache und MySQL, da diese Dienstprogramme sind.

mfg glitzi
User avatar
glitzi85
 
Posts: 1920
Joined: 05. March 2004 23:26
Location: Dahoim


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests