Komische Serverantwort

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Komische Serverantwort

Postby Sternpilot » 08. June 2009 12:23

Hallo zusammen!

Folgendes Problem hab ich gerade:

Nach dem Start von Apache im ControlPanel (laut log - erfolgreich, wird auch grün eingefärbt)
kann ich zwar localhost aufrufen, im browser erscheint aber nichts. Nicht mal wenn ich auf "Admin"
im Panel klicke. 127.0.0.1 sowie Netzwerkkarte schweigen auch.

Dabei kann ich in der Adressleiste nach "localhost" eingeben was ich will, jeden Irrsinn - eine leere seite
wird aufgerufen, keine fehler, gar nichts.

Habe den Xampp ordner gelöscht, installer downloadet, installiert - das gleiche.
Xammp via bat - Datei starten gibt auch keine Fehler her.

Habe als Dienst installiert - auch nichts.

in der Ereignissanzeige stehen keine warnungen oder fehler die ich mit xampp, apache oder netzwerk
in verbindung bringen kann.

Wenn ich den Serverport mit anderem Programm anspreche, wird nur dann erfolgreich verbunden, wenn
Apache gestartet ist, ansonsten gits es einen timeout (also laeuft der Server wohl).

Alles was stören koennte (Programme) hab ich abgeschaltet.

Kann mir jemand helfen?

xampp version: 08. April 2009 1.7.1 Beta5
OS : WinXP Prof. SP2 (am freitag neu aufgesetzt)
Sternpilot
 
Posts: 2
Joined: 08. June 2009 12:03

Re: Komische Serverantwort

Postby Sternpilot » 08. June 2009 14:56

So, hat sich erledigt.. Das System hat wohl einen maechtigen Schuss gehabt :(
Da auf einmal mehrere Sachen nicht mehr gingen und antivirus stumm blieb
hab ich alles neu aufgespielt. Jetzt gehts.
Sternpilot
 
Posts: 2
Joined: 08. June 2009 12:03

Re: Komische Serverantwort

Postby Mori_Rafa » 15. June 2009 15:15

Hab nu das gleiche problem seit dem neuen Mozilla sicherheits update v3.0.11 geht nix mehr über xampp localhost,es werden nur weise seiten gezeigt keine fehlermeldung oder sonnstiges!

alles versucht xampp neu installation oder mozillla deinstallation und neu install auf die vorrige version wo es noch ging aber nix hilft mehr da hat sich irgendwas ins system installiert was den server localhost aufruf total hindert!

Leider ist bei mir eine neu installation des rechners schlecht möglich darum wäre mit lieb wenn einer das auch hatte und rausgefunden hat woran das liegen könnte es hier mitteilen würde!

I hab zumindest nur ne vermutung das da was mit dem neuen Mozilla firefox sicherheits update v3.0.11 was damit zusammen hängt zu tuen hat denn vorher ging alles noch! :/
Mori_Rafa
 
Posts: 12
Joined: 15. June 2009 06:07


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 40 guests