tomcat stürzt ab nach aufruf meines eigenen servlets

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

tomcat stürzt ab nach aufruf meines eigenen servlets

Postby weedlight » 29. May 2009 11:01

Ich habe ein Servlet geschrieben, das mit einer anderen Klasse mittels RMI kommuniziert. Auf meinem Debian GNU/Linux Rechner läuft alles ohne Probleme, aber mit XAMPP auf Windows XP Professional hängt sich Tomcat auf. Die Beispielservlets funktionieren.

ich habe alles gleich gemacht, bis auf die Rechte zu vergeben für das Servlet für die Kommunikation mit der RMI-Server Subklasse. Das sollte eigentlich kein Problem sein, Tomcat würde eine Fehlermeldung ausgeben. Tut er aber nicht, Firefox zeigt eine ganz leere Seite an und der IE sagt es sei 'Error 500' passiert. Dann läuft nichts mehr mit Tomcat.

Die Servlets benützen noch zusätzlich jdom-1.1, wobei ich nur die CLASSPATH Systemvariable darauf verweisen lasse, habe Tomcat keine zusätlichen Parameter übergeben. Die RMI-Server Subklasse funktioniert und läuft

Ich benütze xampp-win32-xampp-1.7.0-installer und xampp-win32-tomcat-6.0.18-2.2.11-pl1-installer
weedlight
 
Posts: 4
Joined: 29. May 2009 10:39

Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 148 guests