keine Verbindung

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

keine Verbindung

Postby Sandmann » 21. March 2009 03:08

Hallo Leute,

bin neu hier und bitte prügelt mich nicht gleich :)

Ich hatte schonmal XAMPP installiert und das lief alles wunderbar. nun wollte ich mal wieder damit anfangen damit der rechner in der ecke einen nutzen bekommt. nachdem ich schonmal das problem überwunden hatte mit der sicherheitsabfrage, schaffe ich es nicht das ganze online sichtbar zu machen. die test html über local kann ich mir angucken aber über das internet nicht(genau so ftp)
habe auch schon eine dyndns eingerichtet aber trotzdem wird das nichts.hab mich durch das internet gegoogelt aber irgendwie kamen da ganz viele tipps aber nichts brachte eine verbesserung.

das port 80 problem hab ich überprüft alles ok nur xampp greift drauf zu im router ist auch eine weiterleitung für port 80.
habe als betriebssystem windows 2008 server. bitte helft mir ich verzweifel
Sandmann
 
Posts: 19
Joined: 21. March 2009 00:28

Re: keine Verbindung

Postby Nobbie » 21. March 2009 13:41

Wahrscheinlich blockt da einfach eine Firewall, wenn Du den Router wirklich richtig eingestellt hast. Vergiss auch erst einmal DynDNS und versuche, die IP direkt zu erreichen.
Nobbie
 
Posts: 13182
Joined: 09. March 2008 13:04

Re: keine Verbindung

Postby Sandmann » 21. March 2009 15:17

nein firewall ist deativiert(windows) und portfreigabe funktioniert soweit hab das mal mit dem miniwebserver kurz getestet damit funktioniert die verbindung sofort
Sandmann
 
Posts: 19
Joined: 21. March 2009 00:28

Re: keine Verbindung

Postby Sandmann » 21. March 2009 15:57

hab das problem gelöst hatte gestern in einem anderen forum gefunden das man Listen 80 auf Listen 127.0.0.1:80 ändern soll damit der Server im Internet sichtbar ist aber das ist ja genau anders herum. vielen dank für die bemühungen!
Sandmann
 
Posts: 19
Joined: 21. March 2009 00:28


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 32 guests