Fragen zu Webalizer (deutsch, 1 Stunde)

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Fragen zu Webalizer (deutsch, 1 Stunde)

Postby Guest » 19. February 2003 14:48

Hi,

Wie bringe ich webalizer deutsch bei ??? Also das Language file hab ich ja aber keine ahnung was ich damit nun machen soll.

und wie schaffe ich es bei webalizer 1 stunde vorzustellen weil wenn es am PC 14:55 ist ist es bei webalizer 13:55.

Danke im vorraus für eure Hilfe

cu
Guest
Guest
 

Postby Pc-dummy » 21. February 2003 14:10

Hi

>Wie bringe ich webalizer deutsch bei ???

Dazu müsstest du Webalizer neucompilieren mit der option "--with-language"


>wie schaffe ich es bei webalizer 1 stunde vorzustellen?

vielleicht liegt das an deiner webalizer.conf dort kann man angeben ob er sich die GMT verwenden soll oder deine Uhrzeit auslesen soll, die korrekte anweisung würde so anschauen:

GMTTime no

P.s.: kannst die zeile auch einfach auskommentieren da dann einfach der default wert gilt und der is no
Pc-dummy
AF Moderator
 
Posts: 784
Joined: 29. December 2002 01:46
Location: AT-Vorarlberg-Feldkirch

Postby Hansi » 14. November 2003 23:24

wie kompilier ich das?
Hansi
 

Postby Hansi » 14. November 2003 23:26

oops, hab grad gemerkt, dass das hier im windowsforum ist, meine frage bezieht sich natürlich auf die linux-version ;)
Hansi
 

Webalizer in Deutsch im nächsten Update?

Postby cagodo » 28. December 2003 01:20

Ich würde mich sehr freuen, wenn der Webalizer direkt in der deutschen Version beim nächsten Update enthalten ist. Habe auch keine Ahnung wie das mit dem Kompilieren geht und bräuchte da sicherlich als Anfänger eine genaue Anleitung.

Ich dachte das webalizer_lang.german irgendwie includen kann!? Schade, schade ...

Danke im Voraus!

P. S.: Dies ist mein erster Post in diesem Forum! In diesem Sinne vielen Dank für LAMPP!!! Als echter Anfänger ist das Paket eine SUPER UNTERSTÜTZUNG!!!
User avatar
cagodo
 
Posts: 13
Joined: 28. December 2003 01:16
Location: Wanne-Eickel


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: steffenmaier and 27 guests