[Problem] mit mod_evasive (is sehr dringend)

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

[Problem] mit mod_evasive (is sehr dringend)

Postby careem » 11. January 2009 15:31

Hallo Leute, ich wollte auf meinem xampp server mod_evasive installieren da meine seite unter ddos attacken ist, aber ich hab einen error bekommen hier is ein screen : Image

wer screen net voll sehen kann hier klicken: http://img233.imageshack.us/img233/2726/xamppproblemzl7.jpg

Wenn jemand weiter weiss wäre ich mega dankbar :D (is sehr dringend)
careem
 
Posts: 6
Joined: 11. January 2009 15:24

Re: [Problem] mit mod_evasive (is sehr dringend)

Postby Nobbie » 11. January 2009 15:47

BIst Du wie hier http://www.muweb.org/showthread.php?t=1474 beschrieben vorgegangen, insbesondere hast Du auch das Development Paket von Xampp heruntergeladen und installiert?
Nobbie
 
Posts: 13183
Joined: 09. March 2008 13:04

Re: [Problem] mit mod_evasive (is sehr dringend)

Postby careem » 11. January 2009 15:49

Development Paket hab ich nur in den xampp ordner reinkopiert war doch richtig oder?
careem
 
Posts: 6
Joined: 11. January 2009 15:24

Re: [Problem] mit mod_evasive (is sehr dringend)

Postby glitzi85 » 11. January 2009 16:01

careem wrote:Development Paket hab ich nur in den xampp ordner reinkopiert war doch richtig oder?

Nein. Außer du verstehst unter "reinkopiert" das extrahieren der komprimierten Dateien in den XAMPP-Ordner. Welche Version vom DevelPackage hast du denn runtergeladen? Wenn du die exe runtergeladen hast, dann ausführen und als Pfad C:\xampp angeben, wenn du die Zip-Version runtergeladen hast, dann nach C:\xampp entzippen.

mfg glitzi
User avatar
glitzi85
 
Posts: 1920
Joined: 05. March 2004 23:26
Location: Dahoim

Re: [Problem] mit mod_evasive (is sehr dringend)

Postby careem » 11. January 2009 16:10

glitzi85 wrote:
careem wrote:Development Paket hab ich nur in den xampp ordner reinkopiert war doch richtig oder?

Nein. Außer du verstehst unter "reinkopiert" das extrahieren der komprimierten Dateien in den XAMPP-Ordner. Welche Version vom DevelPackage hast du denn runtergeladen? Wenn du die exe runtergeladen hast, dann ausführen und als Pfad C:\xampp angeben, wenn du die Zip-Version runtergeladen hast, dann nach C:\xampp entzippen.

mfg glitzi


ja hab natürlich die .rar extrahiert^^ (war zip version ohne exe) , es geht aber trotzdem net, hat vllt. jemand teamviewer ?

bin bei jeder hilfe dankbar :)
careem
 
Posts: 6
Joined: 11. January 2009 15:24

Re: [Problem] mit mod_evasive (is sehr dringend)

Postby Nobbie » 11. January 2009 16:34

So ich habe das auch mal probiert, das Develpaket von Xampp 1.7.0 hat doch noch ein paar Macken.

Im Batchjob apxs.bat steht fest verdrahtet der Dateiname 'D:\RELEAS~1\APACHE~1\build' als installbuilddir drin, das ist natürlich nicht richtig. Leider bringt es aber nichts, dieses auf c:\xampp\apache\build zu ändern, da ein build-Ordner nicht existiert und auch nicht durch das Development Paket angelegt wird. Auch fehlt die Datei config_vars.mk (die im build liegen sollte), die finde ich überhaupt nicht im Xampp Bereich und finde auch kein Makefile o.ä. um diese Konfiguration zu erzeugen.

So jedenfalls kann man mit apxs.bat nichts anfangen.
Nobbie
 
Posts: 13183
Joined: 09. March 2008 13:04

Re: [Problem] mit mod_evasive (is sehr dringend)

Postby careem » 11. January 2009 17:03

Nobbie wrote:So ich habe das auch mal probiert, das Develpaket von Xampp 1.7.0 hat doch noch ein paar Macken.

Im Batchjob apxs.bat steht fest verdrahtet der Dateiname 'D:\RELEAS~1\APACHE~1\build' als installbuilddir drin, das ist natürlich nicht richtig. Leider bringt es aber nichts, dieses auf c:\xampp\apache\build zu ändern, da ein build-Ordner nicht existiert und auch nicht durch das Development Paket angelegt wird. Auch fehlt die Datei config_vars.mk (die im build liegen sollte), die finde ich überhaupt nicht im Xampp Bereich und finde auch kein Makefile o.ä. um diese Konfiguration zu erzeugen.

So jedenfalls kann man mit apxs.bat nichts anfangen.


jo das meine ich auch, gibt es denn irgend eine andere möglich keit diesem mod zu installieren weil der wichtig ist finde ich.

Danke im vorraus
careem
 
Posts: 6
Joined: 11. January 2009 15:24

Re: [Problem] mit mod_evasive (is sehr dringend)

Postby Nobbie » 11. January 2009 17:12

Versuche es doch mal unter Linux, da dürfte es besser gehen.
Nobbie
 
Posts: 13183
Joined: 09. March 2008 13:04

Re: [Problem] mit mod_evasive (is sehr dringend)

Postby careem » 11. January 2009 18:22

Nobbie wrote:Versuche es doch mal unter Linux, da dürfte es besser gehen.


linux mag ich net so, gibt es dann keine andere lösung für win32? :?:
careem
 
Posts: 6
Joined: 11. January 2009 15:24

Re: [Problem] mit mod_evasive (is sehr dringend)

Postby Nobbie » 11. January 2009 18:49

careem wrote:linux mag ich net so, gibt es dann keine andere lösung für win32? :?:


Sieht schlecht aus.
Nobbie
 
Posts: 13183
Joined: 09. March 2008 13:04


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 28 guests