Prob mit localhost bei Win-2000

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Prob mit localhost bei Win-2000

Postby Mega » 16. November 2003 21:31

Re auch...

Also ich hab irgend so ein Prob - die Installation hat super geklappt (auch wenn beim ersten mal beim entpacken mein pc runter gefahren ist -.-")
Aber egal also ich hab alles installier usw. aber sobald ich auf http://localhost gehe kommt http://localhost/localstart.asp (der inhalt ist irgendwas über Windows 2000:

Willkommen bei IIS 5.0
Internet Informationsdienste (IIS) für Microsoft Windows 2000 bringt das Web zu Windows. Mit IIS können Sie auf einfache Weise Dateien und Drucker freigeben. Darüber hinaus können Sie Anwendungen erstellen, um auf sichere Weise Informationen zu veröffentlichen und die Leistung Ihrer Organisation zu optimieren. Windows 2000 zusammen mit IIS ist eine sichere Plattform für eCommerce-Lösungen, und ermöglicht es Ihnen, leistungsstarke Anwendungen im Web anwendungsfreundlich auszuführen.
usw...

so sieht es ungefähr aus.
und dann startet noch ein Dokumentation zu ISS 5.0 teil.

und wenn ich auf 127.0.0.1 kam beim ersten mal so ne abfrage:

Benutzername:
Passwort:
Domainname:

hab einfach ohne irgendwas rein zu schreiben auf ok geklick >.>"

und jetz kommt immer: Die Seite kann nicht angezeigt werden.

Habe das
betriebssystem Windows 2000
und Antivirus sowie Icq lauffen und den IE 5.1 oder so-
und habe Administratorenrechte

wisst ihr da rat?
o.o°
Mega
 
Posts: 1
Joined: 16. November 2003 21:19

Postby Apache-User » 16. November 2003 22:40

ganz einfach bei dir läuft ein IIS auf port 80 den entweder gleich ganz deinstallen oder ihn auf nen anderen port legen.... aber ich tippe auf erseres da du scheinbar ja nicht mal weisst das er läuft und ihn somit nicht brauchst also deinstall den mal unter systemsteuerung software windows komponenten...

dann sollte dein apache auch laufen
mfg
D.A.U.™
User avatar
Apache-User
 
Posts: 594
Joined: 30. December 2002 16:50
Location: anonym


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 43 guests