Problem!!!

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Problem!!!

Postby bimbi » 30. September 2008 21:47

hi bin neu hier und habe folgendes problem ich habe nen windows root

habe xampp installiert ist klar ;-)

die ganze zeit lief alles perfekt aber seit heute werden meine veränderten dateien nicht mehr aktualisiert

also d.h. ich kann auf meine homepage keine bilder mehr hochladen geschweigedenn überhaupt irgendwas verändern des bleibt immer auf dem alten standpunkt

mein controlpannel für mein onlinegame zeigt das hier an

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'blabla@'localhost' (using password: YES) in C:\Users\blabla\Desktop\xampp\xampplite\htdocs\cp\classes.php on line 76
Sorry! DB error found, please try again later.

hab die user dateien rausgenommen und für blabla ersetzt^^

mein patcher zeigt jetzt nur noch no new updates an -.-

obwohl ich neue updates eingefügt habe

vlt könnt ihr mir weiterhelfen danke
bimbi
 
Posts: 2
Joined: 30. September 2008 21:42

Postby glitzi85 » 01. October 2008 11:55

Hallo,

läuft denn MySQL überhaupt? Wenn ja, kommst du mit phpMyAdmin drauf? Das plötzliche Auftreten klingt nach bösen Buben die deine Datenbank gehackt haben (vermutlich über phpMyAdmin).

mfg glitzi
User avatar
glitzi85
 
Posts: 1920
Joined: 05. March 2004 23:26
Location: Dahoim

Postby bimbi » 01. October 2008 19:55

ja läuft alles noch
bimbi
 
Posts: 2
Joined: 30. September 2008 21:42


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 18 guests