IP-Aktualisierungstool ... ?

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

IP-Aktualisierungstool ... ?

Postby dennis2 » 06. November 2003 19:43

Hi Leute ...
erstmal Gratulation zum xampp2, ein richtig geiles Teil!
Ist ja sogar GD2 schon drin, ich war verbüfft ...
läuft eigentlich alles super bis auf das Problem was in diesem Thread:
http://community.apachefriends.org/f/viewtopic.php?t=2912
schon mal beschrieben wurde.
Mein BeOnline Tool zum ständigen wiederanwählen der DFÜ nach der Zwangstrennung und zum aktualisieren meiner DynDNS-Accounts lässt leider bei der IP-Akualisierung kein Programm ausführen. Das brauche ich aber um einen Neustart des Apache zu machen damit die Virtual-Hosts wieder funktionieren.

Meine Frage an die Gemeinschaft welche "Tools" Ihr benutzt, welche gut sind und vor allem welche auch das "Programm ausführen" nach einem IP-wechsel???

Sollte mehrere Accounts aktualisieren können und unter W2000 laufen (und natürlich möglichst kostenlos sein)!

Danke im Vorraus ...
Dennis
dennis2
 

Postby Heini_net » 07. November 2003 00:28

Hi..

Wenn du DynDns konten hast, dann kannst de se ja mit DeeEnEs aktualisieren lassen.

Mfg. heini
User avatar
Heini_net
 
Posts: 520
Joined: 25. July 2003 15:43
Location: hier

Postby Apache-User » 07. November 2003 00:35

wie in dem anderen post schon kurz erwähnt nutze ich no-ip und deren client bin soweit zufrieden damit man kann bis zu 5 kostenlose domains mit dem client verwalten und hat auch alle funktionen wie wildcards usw.. für mich gibt es momentan keine bessere alternative...
mfg
D.A.U.™
User avatar
Apache-User
 
Posts: 594
Joined: 30. December 2002 16:50
Location: anonym


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 41 guests