xampp - xp - win2k

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

xampp - xp - win2k

Postby Jon » 05. November 2003 23:31

Hallo Leute, mal eine kleine Frage zu den Betriebsystemen.
Ich hab mir hier zu Hause gestern xampp1.1 runtergeladen. Hier auf meinem Server installiert, der unter Win2k läuft, und alles einwandfrei funktioniert.
Heute hab ich mir dann das Paket in der Firma auf meinen Server installiert, OS ist XP-Pro. Da läuft alles ganz normal, bis auf PHPMyAdmin.
Wenn ich das starte, bekomm ich dauernd Probleme mit Apache. Wenn ich mal schneller in der DB navigiere, bleibt der Apache bis zu 5 min hängen (Prozessorauslastung 100%) oder stürzt ganz ab.
Ich hab versucht das Problem einzugrenzen. Und es liegt definitiv am Apache im Umgang mit PHPMyAdmin. Hab da ein Skript geschrieben, in dem ich hammer DB-Abfragen mache. Alles im grünen Bereich...

Hab jetzt vergessen, mit die Errorlogs zu kopieren ... :(
Auf jedenfall ist die phperror leer, und die Apacheerror sagt mir irgendwas von 250 childs in progress (oder so Ähnlich, mein Gedächniss ... *gg*)

Gibts da irgendwas, was ich machen, konfigurieren, ... kann?

Es ist auch egal, ob ich den Apache jetzt über den Dienst laufen lasse oder ihn per Batch-Datei starte....

Vielleicht hat ja jemand eine Lösung dazu. Wenn nicht, kill ich XP und setzt mir das Teil mit Win2k auf.

Big Thx schon mal fürs nachdenken ...

mfg
Jon
Jon
 

Postby nemesis » 06. November 2003 23:16

kann es sein das du unter WinXp einen Virenscanner laufen lassen hast? Oder sonstiges?....
Ubuntu 18.04 | SMP P3 1.4 GHz | 6 GByte RegECC | 74 GByte Seagate 15k5 system | 3Ware 9550SXU-4LP with 4x 500 GByte Seagate ES2 Raid 10 data | StoreCase DE400 | PX-230A | Intel Pro/1000MT Dual PCI-X
User avatar
nemesis
AF Moderator
 
Posts: 1044
Joined: 29. December 2002 13:14
Location: Ingolstadt
XAMPP version: depends
Operating System: Linux, BSD, Win, iOS, Android

Postby Jon » 06. November 2003 23:55

Ja, da läuft Norton drauf. Der läuft allerdings auch auf dem Win2k System.
Jon
 
Posts: 1
Joined: 06. November 2003 23:53


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 28 guests