Fehlermeldung: Zu große Datei hochgeladen

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Fehlermeldung: Zu große Datei hochgeladen

Postby Bot.Rubiks » 09. July 2008 11:04

Hi @ all

Ich rege mich gerade ein bisschen auf, weil etwas, was gestern noch einwandfrei auf einen anderen Rechner lief, nun einfach nur noch Blödsinn liefert.

Ich habe xampp und alles installiert und habe anschließend mysql und apache gestartet, was nach ausschalten des iis keine probleme ergab...davor liessen sie sich nicht starten.

Dann habe ich auf der Oberfläche eine Datenbank erstellen wollen...

Auf der Seite von phpmyadmin habe ich dann eine Datenbank per Oberfläche erstellen wollen, er führte dann aber nur
Code: Select all
CREATE DATABASE ; 


ausund bringt den Fehler
#1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 1


Das war schonmal komisch...dann habe ich per SQL-Statement [code]CREATE DATABASE test;[/cod] eine Datenbank anlegen wollen und er bringt mir folgende Fehlermeldung :
Möglicherweise wurde eine zu große Datei hochgeladen. Bitte lesen Sie die Dokumentation zur Lösung diese Problems.


Klasse...warum packt der das nicht..in einer bestehenden Datenbank kann ich auch nix machen...was ist da los?! Ich brauche das dringend, sonst kann ich mein Projekt vergessen...

Bitte um schnelle Hilfe, falls noch Fragen auftreten bezüglich System, beantworte ich gerne

LG

Edit: Wenn ich in einer bereits bestehenden Datenbank eine weitere hinzufügen möchte und den Namen sowie die Anzahl der Felder angebe, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Der Tabellenname ist leer!
Bot.Rubiks
 
Posts: 1
Joined: 09. July 2008 10:58

Postby sari42 » 09. July 2008 20:15

Du schreibst ja leider nicht, welches windows Du benutzt. Ich tippe mal auf vista und seine "Sicherheitseinstellungen". Wie es richtig funktioniert kann man auf http://pma.cihar.com/STABLE/?pma_username=root sehen/testen.
sari42
 
Posts: 800
Joined: 27. November 2005 18:28


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 25 guests