PHP Sessions mit XAMPP / Win 2003 Server

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

PHP Sessions mit XAMPP / Win 2003 Server

Postby S3Ri0US » 04. July 2008 15:48

Hallo Zusammen !

Ich habe seit einiger Zeit Xampp Lite auf meinem Win Root Server laufen.. bisher hat alles einwandfrei funktioniert... nun bin ich aber gerade an einem neuen Project welches einen PHP Login über Sessions vornimmt.

in der PHP.ini habe ich Register_globals auf On gestellt damit überhaupt meine Seite funktioniert. ansonsten ist alles Standard. Nun zu meinem Problem:

Wenn ich mich auf meiner Seite Einlogge, wird die Session gestartet. Xampp legt mir hier im tmp ordner eine Session Datei an.. wenn ich aber nun auf meiner Seite den nächten Menüpunkt oder wieder die Index Datei aufrufe, ist Die Session nicht mehr verfügbar und ich bin ausgelogt. Um sicher zu gehen bzw. heraus zu finden woran dies liegt habe ich meine Seite gestern auf einem FreeWebspace mit PHP Support hochgeladen.. und sie da... der Login funktiniert einwandfrei und ich bleib eingelogt.

Die Frage ergibt sich hier glaube ich von selbst... woran kann das bei meinem Server liegen das er solche Probleme mit Sessions hat bzw. gar nicht damit klar kommt.

Ich bin für jede Hilfe Dankbar !

Schönes Wochenende wünsch ich.
S3Ri0US
 
Posts: 3
Joined: 26. March 2007 23:12

Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 32 guests