fehler auf der webseite

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

fehler auf der webseite

Postby ts1079 » 27. May 2008 12:44

hallo :-)

ich bin neu in dieser materie und kenne mich keider nicht sehr gut aus. ich habe mir eine webseite erstellt und habe einen felher auf der webseite:

Apache/2.2.8 (Win32) DAV/2 mod_ssl/2.2.8 OpenSSL/0.9.8g mod_autoindex_color PHP/5.2.5


dieser fehler findet in einer navi box statt wenn ich ein team weiter wechseln möchte.
beispiel hier: www.dorstenserver.de

dort ist oben links ein teamrooster dargestellt und immer wenn ich im bild auf next klicke kommt diese fehlermeldung.

was kann ich machen damit es klappt. zu xampp: ich verwende die aktuelle version.

bitte um hilfe
ts1079
 
Posts: 2
Joined: 27. May 2008 12:38

Re: fehler auf der webseite

Postby Dungeonwatcher » 27. May 2008 17:23

Hi! 8)

Also ich sehe eine andere Fehlermeldung:

Object not found!

The requested URL was not found on this server. The link on the referring page seems to be wrong or outdated. Please inform the author of that page about the error.

If you think this is a server error, please contact the webmaster.
Error 404


Zu gut deutsch, die Seite die du aufrufen willst existiert nicht.

Bye
User avatar
Dungeonwatcher
 
Posts: 94
Joined: 15. August 2007 02:53
Operating System: XP

Postby ts1079 » 28. May 2008 06:34

joa richtig :-)

danke habe den fehler gefunden es hat tatsächlich eine php datei mit bläterfunktion gefehlt. jetzt läuft alles und der tread kann gerne geschlossen werden

mfg thomas
ts1079
 
Posts: 2
Joined: 27. May 2008 12:38

Postby Dungeonwatcher » 28. May 2008 09:59

Moin! 8)

Fein, fein. Und wenn du gaaanz gut sein willst, dann schau dir mal diesan und behebe diese(n) Fehler auch noch. :wink:

Ändere auf der validome.org Seite die Dokumentendeklaration oben links auf "XHTML 1.0 Frameset" und validiere neu. Alles andere ist dann selbsterklärend. Du musst nur von oben anfangen die Fehler zu beheben.

Bye
User avatar
Dungeonwatcher
 
Posts: 94
Joined: 15. August 2007 02:53
Operating System: XP


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 31 guests