Kann manche php's nicht öffnen

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Kann manche php's nicht öffnen

Postby Ichhalt » 21. May 2008 17:40

Hi liebe Leute,

habe da ein Problem und keiner kann mit helfen..

Ich haben einen Windows Server und da XAMPP 1.6.6 drauf. Soweit alles gut und schon. Alles Dienste bis auf Mercury sind aktiv und laufen auch..

Jetzt zu meinem Problem:
Auf meinem Server liegt meine Homepage, die relativ einfach aufgebaut ist.. Die läuft ansich auch ohne Probleme. Aber wenn ich jetzt php's auf der Server lade, funktionieren manche nicht.

Gestern habe ich es mit nem Image Upload probiert. Das läuft nach dem Motto "auf den Server laden und Startklar".. Habe es auch schon mit diversen Gästebuchvorlagen probiert und hatte immer wieder das gleiche Problem.. Wenn ich die index.php auf dem speziellen Verzeichnis starte, kommt nur ein weißes Bild.. Also es wird nix angezeigt.

Habe die Image Upload Vorlage aber gestern noch auf ner normalen Domain mit Webhosting getestet und da läuft sie wunderbar..

Nun hab ich aber garkeine Ahnung, woran das liegen könnte.. Hab auch schon alle gefragt die ich kenne und auch schon zahlreiche Internetsuchen angefangen.. Ich finde aber nirgendwo was, was mir weiter helfen kan..

Beschäftige mich erst seit ca. 1 1/2 Jahr mit Internetauftritten und habe meinen Server seit ca. 1 Jahr. Ich bringe mir alles selber bei, daher habe ich natürlich nicht annähernd den Wissensstand wie einige von euch hier.

Ich hoffe auf eure Hilfe.. :roll:

Image
User avatar
Ichhalt
 
Posts: 1
Joined: 21. May 2008 17:29

Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 35 guests