Leerer Bildschirm bei XAMPP-Aufruf

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Leerer Bildschirm bei XAMPP-Aufruf

Postby njosnavelin » 12. March 2008 19:31

Hallo Apache-Friends!

Ich habe folgendes, recht ungewöhnliches Problem, das auch nur unregelmäßig (!) auftritt:

Alle XAMPP-Komponenten sind auf meinem Windows-System sauber installiert, alle Module lassen sich problemlos starten (grüne Statusmeldung im Control Center).
Wenn ich nun die lokale XAMPP-Startseite (http://localhost/xampp/) aufrufe, erscheint gelegentlich nur ein leerer Bildschirm (unabhängig vom Browser; keine Fehlermeldung; Statusleiste meldet: Fertig).

Durch Probieren habe ich herausgefunden, dass die XAMPP-Startseite wieder angezeigt wird, sobald das Mercury-Modul im Control Center abgeschaltet wurde!

Anschließend lässt sich die XAMPP-Startseite - verwirrenderweise - auch bei wieder eingeschaltetem Mercury-Modul problemlos aufrufen bzw. anzeigen...

Hat jemand ne Idee?

Thanx,
Daniel

EDIT:
Habe jetzt herausgefunden, dass das Apache-Modul sich nur vor, nicht aber nach dem Start des Mercury-Moduls starten lässt. Könnte hier evtl. ein Konflikt vorliegen?
njosnavelin
 
Posts: 1
Joined: 12. March 2008 19:17

Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 64 guests