AMOK!!!!!! *grrrr*

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

AMOK!!!!!! *grrrr*

Postby BEN » 12. February 2003 04:43

Das ist hier zwar erst mein erster Beitrag, aber ich kann leider nicht anderes...sorry! :?

Zu mir: Ich bin totaler Anfänger was PHP, MySQL und den Apachen angeht... lediglich mit HTML hab ich ein paar Tage rumgemurkst...

Ich bin kurz vorm totalen Ausflippen! Ich will doch nur eine stink normale Arbeitsumgebung einrichten, spricht wenigstens MySQL, PHP und den beknackten Apachen... aber was ich auch versuche - ES GEHT NICHT!!!

Nun stellt sich natürlich als erstes die Frage ob ich dazu zu blöd bin - doch da es sich dabei immerhin um mich handelt, schliesse ich das natürlich erstmal aus! :roll:

Ich habe bisher versucht mir das Zeug von einer Buch-CD-ROM herunter zu installieren oder das FoxServ-Paket, alles x-mal und immer äusserst brav nach angegebner Anleitung! Ich sitz an der Installation schon seit 3 Wochen jeden Tag dran!!! Immer irgendwelche Error-Meldungen wie "error in line sowieso", "DLL konnte nicht gefunden werden", usw... meistens immer was mit einer .conf oder so.
Nun bekam ich den Tipp, dass es WAMPP gebe... also nix wie hin und das Ding geholt. Zu allem Hohn steht da auch noch, dass alles gaaaanz einfach wäre und man ohne irgendwelche Einstellungen auskomme... nur einfach auf start_bat und schon läuft alles... von wegen hier!!!
Gut - wenigstens das Entpacken funktionierte schon mal - welch Wonne! *pffff* :roll:
Aber als ich dann strikt nach "wampp-0_13_6a_install" gehend die c:/wampp13a\mysql_start.bat geklickt habe gings schon wie gewohnt los...
Code: Select all
MySQL is trying to start
Please wait an minute...
C:\\wampp13a>mysql\bin\mysql --defaults-file=\wampp13a\mysql\bin\my.cnf

Was zur Hölle erlaubt sich der Rechner??? Kann der nicht einmal richtig funktionieren oder DAS machen was ICH sage? :cry: