Hilfe: XAMPP 1.6.6 Probleme (Betaphase) ...

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Hilfe: XAMPP 1.6.6 Probleme (Betaphase) ...

Postby kvo » 01. February 2008 00:50

... mit Apache 2.2.8 für Windows. Die Source ist ja seid 2.6.6 für Windows nicht mehr zuverlässig. Beim 2.2.6 war das Problem, das sie API teilweise defekt war und so sich zwar mod_perl laden ließ, aber eben ohne Funktionalität. Wenn man Pech hatte, schmierten die beiden Apache-Prozesse ganz ab.

Jetzt Apache 2.2.8: Die API scheint jetzt okay, aber die Source lässt sich nicht mehr mit VC 8.x (Visual Studio 2005) übersetzen. D.h. der läuft auch mit dieser Übersetzung auf manchen Systemen, aber auf vielen Systemen eben nicht. Also den alten Compiler aus der Schublade geholt und mit Visual C 7.1 kompiliert. Das war besser in Hinsicht auf die Reichweite. Beta 4: Trotzdem anscheindend Probleme bei Windows 2000. Meine Tests: Verschiedene XP-Systeme und ein Vista (XAMPP 1.6.6 Beta 4) erfolgreich.

Probleme bitte unbedingt melden! Auch in diesem Thread! Die Beta(z):

http://www.apachefriends.org/de/xampp-beta.html

Ich habe die Addon Pakete ebenfalls neu geschnürt und als Installer-Versionen zum testen hinterlegt.

Ich mache diesen Thread auf, weil ich etwas ohnmächtig vor diesem Problem stehe und mittlerweile auf die Benachrichtigung auf das Verhalten auf den verschiedenen System angewiesen bin. Das Ganze scheint hier ganz unterschiedlich zu laufen und ich weiß im Moment nicht warum?

Ihr könnt mir wirklich helfen! Bitte immer konkret das Paket oder die Reihenfolge der Pakete (Addons) mit angeben. Danke!

:cry:
User avatar
kvo
Apache Friends
 
Posts: 184
Joined: 24. January 2003 14:03
Location: Berlin

Postby kvo » 02. February 2008 00:10

Beta 5 win32 ist draussen. Zum Stand der Dinge und deren Hintergründe vergleicht bitte

http://community.apachefriends.org/f/viewtopic.php?t=28240
User avatar
kvo
Apache Friends
 
Posts: 184
Joined: 24. January 2003 14:03
Location: Berlin


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 24 guests